Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
one69 Erstellt: 18:09 am 20. Nov. 2003
ich mach das immer so:

mobo ausbauen, kühler über 4loch dranbauen. schrauben (bei mir sind's rändelmuttern) über kreuz immer eine halbe umdrehung festziehen, damit alle gleichmäßig sind. und das ganze so lange bis das mobo anfängt sich leicht zu biegen

hab mal die faustregel gehört:

erst bricht das mobo, dann die die :lol:

bis jetzt hat es :thumb: funktioniert.
hoffe ich konnte helfen!
SebasTian Erstellt: 16:10 am 20. Nov. 2003
:noidea:Nach "Fest" kommt "AB" :blubb::noidea::lol:
Henro Erstellt: 1:36 am 20. Nov. 2003
also ich weiß das der anpressdruck so hoch wie möglich sein sollte ... nur nicht das mobo oder den sockel dabei kaputtmachen ach ja und den die auch nicht :lol:


also jeder mit nem gesunden gefühl in der hand sollte merken wenns fest genug ist :biglol:
TwP Erstellt: 21:56 am 19. Nov. 2003
kk thx fuer die antwort
ich werd mal anfragen
aber wenns einer wirklich genau weiss - posten ;>
Eisenblut Erstellt: 21:52 am 19. Nov. 2003
Es gibt eine Spezifikation von AMD über den maximalen Anpressdruck. Muss ja auch sein, woran sollen sich die Hersteller von Kühlern sonst richten bei der Konstruktion von Befestigungen. Also nicht so fest wie möglich. Eigentlich reicht es aus, wenn man es gut handfest anzieht. Aber das dürfte sehr von der Klammer abhängen. Vernünftig kann dir nur der Hersteller das beantworten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 21:19 am 19. Nov. 2003
Hoi

wie hoch muss der anpressdruck des mc1 sein? also wie fest muss ich ihn ziehen? kann ich den voll festziehen? also bisses netmehr geht?

seitm mobowechsel hab ich ne höhere temp O_o oder das bios ließt eventuell falsch aus ...
×