Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 18:41 am 20. Nov. 2003
schläfst du vielleicht mit offenem fenster, ich mach des und mei computer is in der früh bestimmt auch um 10° kühler als tagsüber. ne heizung in meinem zimmer verwend ich net da ich in der früh einfach des fenster zu mach und dann der rechner des zimmer heizt, dauert zwar ewig aber da ich tagsüber eh nicht daheim bin is es wurscht, weil der rechner läuft eh und es is eigentlich immer schön warm bei mir

cu
NWD Erstellt: 13:20 am 18. Nov. 2003
also 10°C sind echt oberübelst

ok, das wasser ist morgens evtl. von der nacht kühler da man da ja nicht heizt ..

Probier mal folgendes:

Lass den PC mal morgens und mittags aus also mach ihn erst an um die Zeit wo sonst die Temp so hoch ist

Dann kannste zumindest ausschliessen das des Wasser von morgens noch warm ist ( wobei sich trotzdem dann morgens die gleiche Temperatur wie abends einstellen müsste da die CPU ect. das bisschen Wasser sehr schnell auf Temp bringt )
TheMunky Erstellt: 21:58 am 17. Nov. 2003
hmm...das koennte es sein, auch wenn mirs ein bissl viel erscheint! aba sobald nix brennt =) MFG MUNKY
tr4c3r Erstellt: 21:57 am 17. Nov. 2003
ja, aber das Wasser hat dann ne höhere Ausgangstemp, falls du den PC am Tag schomma anhattest. Morgen hat das Wasser dann die Temp vom Raum. Das könnte doch vielleicht die Ursache sein.
TheMunky Erstellt: 21:43 am 17. Nov. 2003
ja, das is klar! aba wenn cih den pc morgen 10min anmache isses kälter als ob cih denn pc abend 10min anmache! also ncih denken das der pc die ganze zeit läuft
MFG MUNKY
Weniger Antworten Mehr Antworten
GhettoRapper Erstellt: 21:14 am 17. Nov. 2003
du musst wissen, dass das wasser sich auch erwärmt....
TheMunky Erstellt: 20:33 am 17. Nov. 2003
moin, mein pc hat teilweise eine cpu temp von 32grad im idle! aba abend oda so, hat sie im idle 45grad! was is das?! meine zimmer temb bleibt konstant bis auf 2grad oda so!
MFG MUNKY
×