Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:28 am 30. Nov. 2003
Hättest du dir auch mit nem Blech und nem Rohr selber basteln können.

Also wenn das ein 350 Watt Netzteil ist, dann hat es auch nur 350 Watt. Ansonsten würde ja ein sehr gutes AT-Netzteil mit 200Watt soviel wie ein 350Watt bringen....

MrSmash Erstellt: 17:17 am 30. Nov. 2003
naja sinus bringt da niggs das wären dann die maxilmalwerte,das bringt aber niggs

man kann das mit lastwiederständen messen

also z.b. ein paar dicke widerstände mit insgesamt 550w und dann kannste sehen ob das das nt aushält

bezweifle ich aber
v.a weil die wakü konstruktion verdammt schleht aussieht
nubbi Erstellt: 14:02 am 30. Nov. 2003
mit programm ist da nix, das netzteil hat ja keine elektronischen bauteile drauf, die "denken" können.
man kann irgendwie die sinusleistung messen, aber kA, wie :blubb:

nubbi
bwl23568 Erstellt: 5:09 am 30. Nov. 2003
Also ich habe mir vor einiger zeit ein netzteil mit wasserkühlung geholt.
War nicht mal so teuer. Hab das letztens erst eingebaut und es funktioniert sogar (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=3434791776).
Aber ob das wirklich die 550watt bringt, wie da beschrieben weiss ich nicht. Bin leider nicht so elektrotechnisch begabt.
Wie kann ich da denn nachschauen ob die werte dort stimmen.
Gibt es da vielleicht ein programm dazu?
KILLERPLAUTZE Erstellt: 18:55 am 28. Nov. 2003
na klaro gibt es das....aber schon gaaanz lange..aber die netzteile die völlig passiv(wasser) gekühlt sind, sind einfach zu teuer und zu schwach...!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 18:53 am 28. Nov. 2003
klar gibds das ... aber kosten zuuuu viel :/
Falkenauge Erstellt: 18:52 am 28. Nov. 2003
Gibs eigentlich Wasserkühlung fürs Netzteil :noidea:
Is nämlich irgendwie das einzig laute noch :blubb:

Mfg Falke
MrSmash Erstellt: 11:55 am 28. Nov. 2003
also wenn mein bruder keinen lüfter auf seinem 8rda+ hat kann man sich echt die finger dran verbrennen.... der kühler is zwar schön und gut aber bringt nicht wirklich viel weil die mosfet auch nicht 100% plan sind und so nich gut aufliegen werden!
Hempboy Erstellt: 6:44 am 27. Nov. 2003

Zitat von Falkenauge am 21:30 am Nov. 26, 2003
Wie wärs denn mal mit ner Komplettenheadspreat fürs gesamte Mainoboard ... gekühlt mit Wasser... damit macht man bestimmt auch massig Kohle ...
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:

Du musst es ja nicht kaufen wenn du nicht willst. Es ist eben für Leuet gedacht, die das Maximum herausholen wollen, und sich ein wenig herausheben wollen von der Masse, da es einfach nicht jeder hat! Wakü ist eh schon Mainstream Produkt geworden

Also wenn du 's nicht brauchst, dann sei doch ruhig :thumb:
Falkenauge Erstellt: 21:30 am 26. Nov. 2003
Wie wärs denn mal mit ner Komplettenheadspreat fürs gesamte Mainoboard ... gekühlt mit Wasser... damit macht man bestimmt auch massig Kohle ...
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:
×