Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 1:13 am 15. Okt. 2003
Wenn Asus nichts ungewöhnliches gemacht hat, dann ist der Kühler mit mehreren Plastikstöpseln festgemacht, die mittels Federn für den nötigen Druck sorgen. Diese Teile spreizen sich auf der Rückseite so auseinander, dass sie nicht von alleine rausgehen. Wenn du mit einer Zange diese Enden zusammendrückst, kannst du sie rausschieben. Pass aber auf die Federn auf, sobald der Halt verloren ist, neigen die Sachen zum spontanen wegspringen. Ich habe schon einmal stundenlang danach suchen dürfen... :lol:
SilverWing Erstellt: 0:37 am 15. Okt. 2003
abbekommen? Hab jetzt nen AC Twinplex und würd den gern draufmachen. DIe Asus hat so Pushpins dran. Wie bekomm ich die am leichtesten ab ohne die Graka zu schrotten?:noidea:
×