Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hallo Erstellt: 21:50 am 4. Okt. 2003
sag deine Wassertemp zu deiner CPU Temp
dann können wir dir sagen ob es sich lohnt
deepblue2k2 Erstellt: 21:35 am 4. Okt. 2003
kleiner tip - noch nicht mal bös gemeint (hehe)
geh mal auf watercoolplanet.de in die kühlergallerie hier und check das mal ab. bei den älteren stehen teilweise natürlich noch preise, die sie zum testzeitpunkt im laden gekostet haben.
graffie Erstellt: 20:47 am 4. Okt. 2003
Ich hätte mal ne Frage an alle die schon länger ihre Wakü haben. Und zwar würde mich mal interssieren was es bring, sich einen teureren CPU KÜhler zu kaufen. Ich geb nur mal ein Beispeil. cuplex evo von Aqua-Computer. Das Teil hat ja einen Stolzen Preis. Warum sollte man sich so einen teuren und nicht z.B. eien für um die 30 Euro kaufen? Bringt der so viel Kühlung mehr als ein "normaler"?
Sicherlich hängt das nicht nur vom Kühler sondern auch von Pumpe, Radiator und Einbauort der Komponenten zusammen. DAs ist mir schon klar und darum geht es jetzt auch nicht. Aber mal angenommen meine CPU Temp ist mit kleinen Kühler bei 50 °C. Würde es da überhaupt etwas bringen nen größeren (teureren) CPU Kühler rein zu bauen?
Verkneift euch jetzt bitte zu sagen: Kauf dir lieber nen größeren Radi. Werd ich nämlich nicht machen weil ich keinen größeren will und auch nicht ins Gehäuse bringe. Und Außerhalb kommt er auf keinem Fall hin. Es geht jetzt nur um den CPU Kühler!
Danke schon mal
×