Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KILLERPLAUTZE Erstellt: 0:58 am 24. Sep. 2003
Also der aquatube ist blau also mueste das ja "eigentlich" gehen oder ich habe mal nen paar fotos gemacht.  einfach hier klicken!!!!
MCSlash Erstellt: 7:43 am 23. Sep. 2003
Was für ne Farbe hat denn dein Aquatube?

Wenn du z.b. den dunklen Titan-farbenen hast, dann ist das auch schon fast wieder normal.
Dieser reflektiert das Licht nicht so stark wie der normale Alufarbene.
Britax Erstellt: 20:46 am 22. Sep. 2003
Und was is rausgekommen???
KILLERPLAUTZE Erstellt: 16:33 am 22. Sep. 2003
werde mal uv led reinschrauben mal sehen ob man das sieht..
Britax Erstellt: 12:50 am 22. Sep. 2003
Tja pedi  was solls den sonst seien zu schwach is das Dinge nicht ....
Weniger Antworten Mehr Antworten
KILLERPLAUTZE Erstellt: 12:33 am 22. Sep. 2003
hmm also ne wenn es das wasser wäre mueste man das ja durch den schlacuh ned sehen...:thumb: also von daher würde ich das ausschliessen...oder?
Britax Erstellt: 10:50 am 22. Sep. 2003
Aus Dekoratiopnsgründen!

Ich denke aber auch das das Wasser einfach zu undruchlässig ist .....!!! Ich und Killerplautze haben das ja probiert..... ich habe ma ne stárke Taschenlampe drangehalten.... da hat man auch nicht vielmehr gesehen....

Achso moin Killer na wer bin ich müsstest mich noch kennen! ^^
Ps. Der Trainer war gestern wieder bei mir.... wegrofl!!!
gipskopf Erstellt: 6:40 am 22. Sep. 2003
normal wenn du versuchst mit ner roten led blaues wasser zu beleuchten!
wozu willst den eigentlich mit roter led  blaues wasser beleuchten:blubb::noidea:
KILLERPLAUTZE Erstellt: 3:34 am 22. Sep. 2003
Danke harald..... habe eigentlich nicht mehr damit gerchnet das es hier antworten gibt... also wie gesagt...das wasser ist zwar blau aber eigentlich nur ein blauschimmer...Und es ist nix selber gebautes...Sondern der beleuchtungs kit für den aquatube.un rot bei bibo gekauft....aber hatte mir eigentlich vorgenommen da heute mal anzurufen....!Mal sehen..was da raus kommt..
MrElektro Erstellt: 23:04 am 21. Sep. 2003
also mein wissensstand zum thema:
die rote led is richtig hell (sollte 8000mcd haben oder so)
jedenfalls isse so hell, wie ne extrahelle sein soll
das wasser is durchlässig für das rote licht (am schlauch mit der led dahinter getestet)
die led steckt auch richtig drin und im loch scheint auch nix zu sein

das seltsame: man sieht wirklich rein garnix durch das sichtfenster
nichtmal ein schwaches leuchten

hatte mir das selber schon angesehen, hab allerdings auch keine erklärung dafür
man könnte natürlich den ab ausm kreislauf nehmen und zerlegen um nachzusehen, was aber recht umständlich wäre
vielleicht hatte ja schonmal einer hier das problem
×