Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mantiz Erstellt: 17:54 am 25. Aug. 2003
shop

shop

information

information

information

Prom vs. Vapo



magma Erstellt: 16:22 am 25. Aug. 2003
Nun ja ich könnte jetzt antworten weil ich zu viel geld habe,ist aber leider nicht so.
Ja,warum wohl .... ich weis ist sau teuer ,aber ich denke das ich ne prommi auch bei nächsten prozzi generationen benutzen kann
und da ich halt ein kleiner freak bin möchte ich eigentlich schon gern eine haben (überlege selbst noch -eigentlich reicht ne wakü)
Aber wie gesagt ich kann keine info´s oder test´s finden,(ausser 1 uralt test  auf tom´s hw)
Übrigens den hohen preis finde ich nicht gerechtfertigt !!
Ne prommi hat aber vorteile gegenüber ner vapo(kondenswasser so viel weis ich schon)
__== Hat nicht jemand ein paar links oder so ? ==___
Hitman Erstellt: 16:15 am 25. Aug. 2003
Mir stellt sich immer nur eine Frage: Warum?
magma Erstellt: 16:10 am 25. Aug. 2003
Hi,
ums mal kurz zu machen ich habe "noch" keine prommi
Aber ich möchte eigentlich gern eine haben , nur wo?
Bei google suchte ich vergeblich test´s und shop´s.
Also nun seid ihr gefragt,postet doch mal eure erfahrungen mit der prommi oder der vapo !

Würde mich über hilfreiche Links bedanken !!

MfG
×