Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 14:43 am 25. Aug. 2003
Ich habe erstmal nen gehörigen Schrecken bekommen als ich meine 1048 angeschlossen habe. Hat sehr laut gebrummt. Danach hab ich mich etwas schlauer gemacht. Also dann nen AB gebaut. Luft war nun keine mehr drin doch gerappelt hat se immer noch. Also weitergesucht und Eheim Mod gefunden. Teflonband drum und es ging so leise dass ich nichts mehr hörte.

Hat sich gelohnt und ohne Probleme.
IVI Erstellt: 14:19 am 25. Aug. 2003
ich hab 2 tropfen sekundenkleber genommen -> funzt 1a
aber: meine 1048 ist irgendwie nicht wirklich leiser geworden, solange keine luft im kreislauf ist, merkt man keinen unterschied
MaN Erstellt: 13:28 am 25. Aug. 2003
Ich habe ihn auch gemacht. Danach war sie auch wirklich geräuschlos!
Aber jetzt macht sie wieder geräusche. Kann sein das sich das Klebeband wieder lösen kann? Ich habe nur isolierband genommen. Kein Teflonband.
joker8866 Erstellt: 12:12 am 25. Aug. 2003
Hab bei mir das mit Sekundenkleber befestigt, geht genauso gut, und beschwert den antrieb nich!

Hab aber auch die 1048 :thumb:
MrSmash Erstellt: 11:53 am 25. Aug. 2003
also bei mir tats auch .... hatte aber auch ne 1048. die sind etwas stärker
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stritzi Erstellt: 2:03 am 25. Aug. 2003
ja also ich find den schon sinnvoll bei mir war danach dann ruhe im pc.......
DKm Erstellt: 0:27 am 25. Aug. 2003
sicher musst du da spiel lassen, sonst können halt die 15w oder was deine pumpe hat da nix machen....
aber es heißt ja das er ohne spiel drauf geht und nicht das er stramm sitzt.

KILLERPLAUTZE Erstellt: 0:24 am 25. Aug. 2003
hmm dann ist es "zu straff"  
Jan Newbi Erstellt: 0:15 am 25. Aug. 2003
Ne, habe ich nicht. Halt soviel. daß der Propeller straff auf den Dorn geht. Aber dann hat er das werksseitige "Anlaufspiel" nicht mehr.
Chaos2003 Erstellt: 23:37 am 24. Aug. 2003
Bei mir hats ohne probleme geklappt. hast evttl. zuviel teflonband genommen ???
×