Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
S370 sNAKE Erstellt: 7:21 am 16. Aug. 2003
die neue nb-revision von aqua-computer
knacki88 Erstellt: 14:45 am 15. Aug. 2003

keiner einen tip für knacki :blubb:
knacki88 Erstellt: 4:56 am 15. Aug. 2003
hallo !

will demnächst auf Intel umrüsten aber mein NB-HK passt nicht auf die NB vom Abit bzw. die NB vom Abit hat ja keine löcher . sondern nur ösen !

wo gibt es überall chipsatkühler mit einer haken bzw. ösenbefesigung damit ich die NB auch in zukunft wasser kühlen kann ?

                     Danke für tipps  :thumb:!


ps. suche mir solangsam alles zusammen damit wenn das abit...max3 verfügbar ist der umbau beginnen kann! P4 blende für mein HK :godlike: ist schon bestellt !
×