Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 17:59 am 30. Juli 2003
also von der leistung her wird wohl der black ice extreme der beste sein.. hat aber auch seinen preis das teil

dann leiber den von zern
ErSelbst Erstellt: 17:54 am 30. Juli 2003

Zitat von mastaqz am 2:58 am Juli 30, 2003

Zitat von ErSelbst am 2:54 am Juli 30, 2003
Ich hab den Maxxxpert- Singleradi.... hab meinem TBred derzeit auf ~2100MHz mit 1,8Volt @ 40°C unter Last...  Mit meiner GF4 zusammen hatte ich max 45°C ... Halt wie immer je nach Zimmertemp ... Hab auch nur geregelte Lüfter, die alle auf Silent laufen Wenn ich alle Lüfter auf 12Volt laufen lasse, hab ich ca. 35°C CPU- Temp unter Last...  aber zu viel Krach :lol:



hmm, deine temps sind komisch, schau mal meine an, und da ist nix mehr silent bei mir



Keine Ahnung...  Hab jetzt seit ca. ner Stunde Prime laufen und hab aktuell 43°C CPU- Temp (interne Diode) bei 33°C Case- Temp und 26°C im Zimmer....
Suenda Erstellt: 13:39 am 30. Juli 2003
Doch haben wir, aber wir wollen BiBo großzügig stimmen.
1 Erstellt: 13:26 am 30. Juli 2003
:lol: habt alle keine stolz ihr battlar :lol:
Suenda Erstellt: 13:17 am 30. Juli 2003
Ich freu mich schon, wenn Du den Zern Radi im Programm hast. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 13:15 am 30. Juli 2003
alle unwürdig:blubb:
Suenda Erstellt: 13:14 am 30. Juli 2003
Oh großer BiBo! Ich bin unwürdig!
Habe nicht auf Deine neue Sig geachtet. Bei der Alten hatte ich es so verstanden, dass man auf Wakü und Zubehör nix bekommt. Aber da Du der Beste bist, kann man da mittlerweilen doch was machen. :godlike::godlike::godlike::godlike:

EDIT: Dann probier ich es mal mit Großbuchstaben.... CONIX rulez!!!!

(Geändert von Suenda um 13:16 am Juli 30, 2003)
1 Erstellt: 13:10 am 30. Juli 2003
du musst schon ein bischen mehr schleimmen nicht nur :godlike::lol::thumb::godlike: u.s.w sag doch sowas z.B : BiBo Du bist der beste dein shop auch! mach weiter so:thumb:........


So geht das :lol::lol::lol::lol::lol:
BiBo Erstellt: 13:10 am 30. Juli 2003
solange du den namen nicht richtig schreibst, bekommt du nix:lol:

schau mal in meine signatur
Suenda Erstellt: 13:01 am 30. Juli 2003
Bibo bekomm ich Prozente, wenn ich mir eine ganze Wakü bei Dir zusammen stelle? Will mir nämlich kein vorgefertigtes Set kaufen. :beer: Denn conix ist .... :clap::jump::top:


(Geändert von Suenda um 13:16 am Juli 30, 2003)
×