Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tomtom4711 Erstellt: 19:51 am 27. Juli 2003
mensch leute, regt euch doch nicht wegen dem sch**** begriff WAPU so auf, kommt aus der kfz branche, sollte wohl kein prob sein, aber wenns euch beesser gefällt sag ich in zukunft eben PUME, oder wir gehen alle einen kompromis ein und einigen uns auf PU für PUMPE.
dann sind wir alle glücklich.....
Desertdelphin Erstellt: 10:48 am 27. Juli 2003
also als ich meine pumpe also meine WAPU *G* zwischen den dimmer gesteckt hab dann isse immer gleichschnell gelaufen und mit einem mal ganz abgedampft.... der hat warscheinlich so eine 80€ eheim *G*
gipskopf Erstellt: 9:21 am 27. Juli 2003
lassen wir ihn einfach sterben mit seiner "wapu" hört sich bischen wie nen schokoriegel oder kornflakes an
KILLERPLAUTZE Erstellt: 3:07 am 27. Juli 2003
:noidea:

eine 12 v pumpe @7vjaa die pumpe is ihm einfach zu laut...VOLL NOORMAAAAL.......:lolaway:
Executer Erstellt: 2:31 am 27. Juli 2003

Zitat von tomtom4711 am 22:18 am Juli 26, 2003
WAPU ist die abkürzung für WAsserPUmpe.....hab auch schon wesentlich kompetentere foren besucht als dieses hier, ich muß feststellen daß hier einige leute null sachverstand haben und stattdessen nur schwachsinn schreiben. vermutlich um ihre "nichtahnung" oder eigene dummheit zu kaschieren. möchte auch gleich drauf hinweisen daß NICHT jeder in diesem forum gemeint ist.



ähm..... dein selbsterfundener begriff "wapu" ist in KEINEM wasserkühlungsforum das ich kenne geläufig, und ich kenne verdammt viele wasserkühlungsforen bestimmt mehr als du

(Geändert von Executer um 2:33 am Juli 27, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 0:23 am 27. Juli 2003
also erstens warten heir bissher alle antworten ok im ganzen und wennde in so anderne kompetenteren foren bist warum biste dann her gekommen?

WEnn du so schlau bist warum checkste die sache net mit gesundem menschenverstand?

Check: Wassertemp, CPU temp und du weißt alles was du wissen musst. Ist die wassertemp niedring und die cpu hoch dann ist der kühler sch****e oder falsch montiert und ist die wassertemp und die cpu temp hoch dann wird das wasser nicht außreichend gekühlt.

Ist doch sowas von einfach ...
gipskopf Erstellt: 22:23 am 26. Juli 2003
:crazy:
da gibt es wohl nicht viel zu sagen
tomtom4711 Erstellt: 22:18 am 26. Juli 2003
WAPU ist die abkürzung für WAsserPUmpe.....hab auch schon wesentlich kompetentere foren besucht als dieses hier, ich muß feststellen daß hier einige leute null sachverstand haben und stattdessen nur schwachsinn schreiben. vermutlich um ihre "nichtahnung" oder eigene dummheit zu kaschieren. möchte auch gleich drauf hinweisen daß NICHT jeder in diesem forum gemeint ist.
SebasTian Erstellt: 19:06 am 26. Juli 2003
aber die härte is ja "wapu"
deepblue2k2 Erstellt: 19:01 am 26. Juli 2003
eh.. hö?
2ten lüfter auf nen 120'er radi?? wie soll das denn gehen? einer vorne, einer hinten oder wie? und beide am besten blasend. weil blasen besser als saugen ist (ansichtssache muhaha).
ne mal im ernst 2 lüfter auf einem mini radi halt ich für dummfug
×