Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
robertnoll Erstellt: 21:08 am 28. Okt. 2003
Bin auch mal gespannt auf deren Grafikkarten und Mainboardkühler...

werden eigentlich Grafik und Mainboardkühler getestet ? :noidea:

Eigentlich doch nicht oder weil die 20-40 Watt oder wieviel die haben sollte doch kein Prob sein die abzuführen oda ?

Wieviel Leitung hat eigentlich ein Radeon 9700er pro Chip ??

Ich hab keine Ahung .

Gruß
Robert
Coolio Erstellt: 17:26 am 14. Okt. 2003
Betreibe die 1A-Cooling Wasserkühlung mit CPU,Grafikkarte und Northbridge Kühler ,läuft perfekt.
Bauphase,mache die Tage mal neue Bilder.
Meine HDD ist jetzt mit  Zalman-Heatpipe gekühlt und die Kabel sind ordentlich verlegt.






Die orginal Lüfter Y-Tech sind nicht so toll,die klackern ein ganz bischen,andere sagen zwar das wäre ok aber mir gefiel es nicht.
Lassen sich ohne Probleme austauschen,ich habe beide 80er rauß genommen und einen entkoppelten 92er Papst davor gebaut.
Gruß Ingo


aLVaMaN Erstellt: 16:35 am 14. Okt. 2003
Wow, gibts doch noch nen (guten) Radi der in mein Avance passt

Wollte mir erst nen Komplett-Set von www.watercool.de holen, für den selben Preis...

Aber nen paar Fragen hab ich noch:
Is da nen Staubfiler drin ?!
Wie laut sind die Lüfter ?!
Kann man sie (leicht) auswechseln !?
Wird das ganze dann auch für Northbridge (Nfurz2...), Graka und vielleicht Festplatte reichen ?! Ich meine natürlich den Doppel-Radi!


mfg aLVaMaN
cartmen Erstellt: 22:51 am 13. Okt. 2003
ich meine 54€ ist viel geld :lol: hoffentlich wird 1a-c nicht son wucher shop wie CO.......:lol:   nein ich meine son wuchershop wie AC oder so wo man für den ab 50€ zahlt und son kack....

also ich würd immernoch auf die hydor setzten wegem dem preis und der unhörbarkeit...


jetzt ein geheimtipp ich wollte schon meine hydyr aus dem fenster schmeissen die brummte wie ein subwoofer gibt einfach 1 tropfen spühlmittel ins wasser und es wird RUHE
Coolio Erstellt: 19:12 am 13. Okt. 2003

Zitat von cartmen am 17:04 am Okt. 13, 2003
oihhhhh gott die eheim pumpenstation ist da aber WUHER!!!




wie meinst du das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
cartmen Erstellt: 17:04 am 13. Okt. 2003
oihhhhh gott die eheim pumpenstation ist da aber WUHER!!!


Coolio Erstellt: 18:20 am 10. Okt. 2003
Hallo
Habe mal wieder etwas über die 1A-Cooling Wasserkühlung zu berichten.
Ich habe heute meinen NB-Kühler von Wassergekuehlt.de bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Der Halter scheint ganz ok zu sein,nur die Federn könnten etwas strammer sein,hat noch jemand den Kühler und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine CPU-Temp ist jetzt trotz  drittem Wasser-Kühler GPU,NB,CPU,nicht angestiegen.
Habe seit drei Stunden zig Tests gemacht,über 34° CPU-Temperatur bin ich nicht gekommen.
Meine Mainboard Temperatur war vorher ohne aktive Kühlung teilweise bei 45°,jetzt liegt sie bei höchstens 35°
Wo wird eigentlich die Mainboard-Temp beim Asus P4P800 ausgelesen?Habe teilweise höhere Mainboard-Temperatur als CPU-Temp.
Gruß Ingo
Coolio Erstellt: 14:05 am 3. Okt. 2003
@nBrKronic
Mag ja sein das Du Recht hast,ist vielleicht immer nur ein wenig Panikmache wenn man denkt die Pumpe wäre zu schwach.
Könnte es ja mal tesen ist ja kein großer Aufwand.
Gruß Ingo
nBrKronic Erstellt: 13:40 am 3. Okt. 2003
*hust* ... mit ner 1046 hatte ich schon nen Evo 240 , CPU , GPU , NB , HDD , AB am laufen ... Zu schwach ... :lol:
Coolio Erstellt: 11:12 am 3. Okt. 2003
Ich finde die Pumpe könnte ein wenig leiser sein.
Muß natürlich dabei sagen das mir die Eheim 1048 auch ein bischen zu laut ist.
Die 1046 hat mir zu wenig Leistung,also muß ich mit der Hydor einen Kompromiss machen.
Gruß Ingo
×