Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 19:29 am 9. Juli 2001
Wenn de weisch wo du nen radi bekommst!?
Schick mir dann au einen :lol:
MCSlash Erstellt: 18:32 am 9. Juli 2001
ach nee dann kauf ich mir lieber die von zern.
und ne pumpe hol ich mir von meinem onkel.
und nen radi vom auto
Deathblow DoG Erstellt: 18:14 am 9. Juli 2001
dann kauf dir lieber die von www.andreashoefner.de is auch alles dabei bis auf n radi und die pumpe is besser
MCSlash Erstellt: 18:12 am 9. Juli 2001
hmm des teil kostet 145 mit 420Liter pumpe schläuche und allem zubehör außer radi.

bei ebay.
sebatsian71475476 Erstellt: 16:31 am 9. Juli 2001
mhhh... ist doch ein modifizierter heatkiller für den P4 wenns na ch mir geht aber ist krazz  :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
sebatsian71475476 Erstellt: 16:29 am 9. Juli 2001
öhmmm krazzes toil sieht aus wie ein modifiezirter heatkiller ! denk ich  aber ist echt gut gefräst aber will net wissen wie das mit $$$$ aussieht  ich würde trozdem die zern sa cu single nehm !  wozu versilbern wenn d unten dran als wpl arctic silver II nehmen kannst ?
MCSlash Erstellt: 15:31 am 9. Juli 2001
hmm kennt den einer???




ich hab den bei ebaay gefunden.
Sieht auf jeden fall net schlecht aus.
hat einer nen test??
MCSlash Erstellt: 14:00 am 9. Juli 2001
Was ist wenn ich den Zern CU single dann Selber noch versilber???
Mit so Zeug wo man fürher noch Fotos entwickelt hat.
Ich muss das mal an meinem Kanie testen.

Bringt das eigentlcih was????
Da ist ja dann noch ne Schicht drauf.
MCSlash Erstellt: 13:59 am 9. Juli 2001
Was ist wenn ich den Zern CU single dann Selber noch versilber???
Mit so Zeug wo man fürher noch Fotos entwickelt hat.
Ich muss das mal an meinem Kanie testen.
sebatsian71475476 Erstellt: 13:57 am 9. Juli 2001
zern(sa cu single ) oder maze 2   sind die besten .. hab beide auf nem 1200@1485 getestet alle gleiche temp mit arctic silver 2  bis auf 1 c war der zern besser da der zern billiger ist würde ich dir den zern empfehlen !  

cu seb der :biglol:  sag ich nicht !
×