Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 12:26 am 5. Juli 2003
Klar schäumt das. Bei mir jedenfals. Aber ist auch gut, weil sich dadurch keine Ablagerungen absetzen können. Im Schlauch und so hat man das manchmal aber bei mir ist nichts zu sehen.
Lord Rayden Erstellt: 12:20 am 5. Juli 2003
@ Sisko,

sach mal, schäumt das Scheibenklar zeugs nicht in der Wakü :noidea: da ist doch spülmittel mit drin, oder täusch ich mich da?

CYA
Sisko Erstellt: 17:52 am 4. Juli 2003
Ein 2ter Radi?? Nun ja...ich selber tendiere immer zu einem offenen WaKü System mit Min. 5/Ltr Aquadest und 1/Ltr Frostschutz, was auch gut ist, ist Scheibenklar z.B. das Blaue von ARAL, wegen dem Alc. drin, das reinigt immer ein wenig und Kühlt auch besser.

Ich habe z.B. einen Golf GTI Ölkühler als Radi. in einem mit 6/ltr offenen System...z.Zt. Idle 38C° und unter Last 41-42C°.

Was auch noch ein persönlicher Trick von mir ist, einen 5cm Lüfter auf den CPU-Kühler pusten zu lassen, oder noch besser (wenn es der Platz her gibt) selbigen Lüfter so an dem Board anbringen, das er zwischen Kühlkörper; CPU und hinter das Board "Bläst", das gibt noch mal ein paar Temp´s weniger.
Bei mir hat das ca. 8C° weniger aus gemacht!

Also...viel Glück...

Der Sisko
KILLERPLAUTZE Erstellt: 16:43 am 3. Juli 2003
hmm lol habe jetzt nen lüfter @12v(80er) druff und zack  43C° idle und 48C° last :grr:  da muss ich mir noch was einfallen lassen danke erstmal leude...!


mal noch sone frage meint ihr nen 2. radi würde was bringen?
Blade007 Erstellt: 11:38 am 3. Juli 2003
Ich würd auch auf nen Rest Luft im Sys tippen,weil da hatt ich auch so ca 4° mehr:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 9:11 am 3. Juli 2003
jo mofets kühlen bringt was!
Conny Erstellt: 8:36 am 3. Juli 2003
naja ist nur so ne idee ,

aber hast vieleicht nicht richtig entlüftet beim wiederauffüllen ?
Das würde den Tempzuwachs auf jeden fall mal erklären.

Beomaster Erstellt: 1:43 am 3. Juli 2003
lauge? reinigen? essig vielleicht, wenns dir ni zu aggressiv is, und was töpfe und pfannen richtig sauber macht: Ascorbinsäure, gibts in jeder Apotheke, Kupferbleche? Zitronensäure. Also einfach bloß ma teilchenweise baden
KILLERPLAUTZE Erstellt: 1:32 am 3. Juli 2003
hmm doll aber wie kann das das wie wech machen?? ich habe das mit 10 liter dest.und etwas alc gereinigt müst ja eigentlich wech sein und das wasser is ja völlich klar..
SMPTE Erstellt: 1:30 am 3. Juli 2003
hast du vielleicht rückstände im cooler oder radi ??
×