Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 22:24 am 25. Juni 2003
als ab würde ich sagen nimm dir ein kanalrohr, schau ob du bei ner baufirma ein für dich passendes stück kriegst, des wirste für a trinkgeld oder gar umsonst kriegen, und dann fragste noch nach ner muffe(bzw. verschluss für beide seiten, und schon haste nen ab der doch rel. viel schluckt, anschlüsse kannst dir hin machen wo du willst. oder nimmst irgendein tupperware gefäß oder ähnliches weil die dinger doch recht teuer sind und nimmst sowas. man kann eigentlich alles als ap umfunktionieren, daran sollte es nicht scheitern.

cu
fuqqa Erstellt: 21:00 am 25. Juni 2003
rofl wasn daran gut?
die wasserleitungen die 70% der wärme abgeben ?
rofl
IVI Erstellt: 20:49 am 25. Juni 2003
letzteres zu erst: http://www.silent-cooler.com
die preise sind absolut der hammer, die ware sieht soweit gut aus (was will man bei vollkupferkühlern schon falsch machen?) auf die pumpen und radis würde ich zwar nur bedingt vertrauen, aber ne NB-Wakü für 15€ isn traum.
hat zufällig jemand erfahrungen mit den laden?

2.
ich bin auf der suche nach nem AB, da in meinem C901 ohne Festplattenkäfige VIEL platz ist (es passt fast ein 5l Wasserkanister rein), hab ich mich vom gedanken getrennt, nen normalen, doch recht kleinen AB einzusetzen. ich hätt gern ein 2 bis 3liter fassendes gefäß, kanister, alu-würfel oder sonstewas. hat jemand nen plan, was sich da eigenen würde? gibts überhaupt sowas wie "3-liter-alu-würfel", plexiglas wäre zwar möglich, aber nunmal nicht sonderlich billig.
basteln könnt ich noch dran, hier solls net scheitern, anschlüsse sind eigentlich auch egal.

thx!

×