Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Freezer Erstellt: 13:23 am 25. Juni 2003
Hab ich auch scohn gedacht. Wenn der kompressor auf 12V läuft, warum ist dann überhaupt ein Widerstand notwendig. Aber ich bin mir eben nicht sicher, und will nichts schrotten. Deshalb habe ich ja gehofft, dass mir hier jemand was verbindliches sagen kann.

Danke trotzdem
Chips Cola Erstellt: 12:32 am 25. Juni 2003
ich kenn mich zwar mit vapo usw. net so gut aus, aber kannste den wiederstand net einfach raus machen und die kabel so zusammenfriemeln, würds aber erst probieren wenns ein anderer bestätigt weil wie gesagt, ich hab keine ahnung davon

cu
Freezer Erstellt: 12:21 am 25. Juni 2003
*push*
Freezer Erstellt: 19:15 am 24. Juni 2003
Sag mal,
könnt ihr mir helfen? Suche dringend ein Kabel um den Vapochill-Kompressor auf 100% Leistung laufen zu lassen. das jetzige Kabel hat nen Widerstand und deshalb läuft der Vapo nur auf 85%. Hat noch einer so ein Kabel rumzuliegen, oder kann mir jemand sagen, ob und wie groß der Widerstand für das gesuchte kabel sein muss? Dann bastel ich es mir auch selbst.

Hero und alle Chiller, so helft mir doch. :cold:
×