Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 19:38 am 14. Juni 2003
@Executer: von euch.......... hatte das auch gefragt, wie die neu kamen die 2..... da hat mir wer gesagt, das wegen dem blech vorn und hinten, die ganze luft durch muss.. und dahger etwas bessere temps ergiebt........

ich hab ja auch "nur" den normalen htf2 dual, also kann ich zu dem gerücht nix sagen, habs nur von jemandem aus diesem forum..............
wfrene Erstellt: 15:17 am 14. Juni 2003
Der X hat mehr Befestigungsmöglichkeiten, da er über und unter dem Radi Löcher für Lüfter hat, die man auch zum Befestigen nutzen kann.
Executer Erstellt: 9:18 am 14. Juni 2003

Zitat von tjh am 23:44 am Juni 13, 2003
der X hat vorn und hinten noch ne leiste drauf.............

soll angeblich 1-2° bringen, aber er schaut net besser aus is teurer und was solls, gugg meine temps... htf 2 dual



das das 1-2°C bringen soll hat watercool aber bestimmt nicht behauptet. also woher hast du den käse?
tjh Erstellt: 23:44 am 13. Juni 2003
der X hat vorn und hinten noch ne leiste drauf.............

soll angeblich 1-2° bringen, aber er schaut net besser aus is teurer und was solls, gugg meine temps... htf 2 dual
Hejatz Erstellt: 23:17 am 13. Juni 2003
leistungs mässig nehmen die sich überhaupt nix hab den X der sieht einfach nur geiler aus wen du nen plaxicase hast oder nen fenster in dme man den radi sieht oder du ihn extern verbaust!

gruss Hejatz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sh325 Erstellt: 22:46 am 13. Juni 2003
Welcher Radiator ist besser?
HTF 2 Dual oder der HTF 2 X Dual?

Wo sind denn die Unterschiede?

Danke
×