Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 22:08 am 5. Juni 2003
Guck mal in die Kühlercharts von watercoolplanet.de! Da ist auch der Zern mit drinn und der einige Plätze vor dem CuPlex

MfG
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 21:02 am 5. Juni 2003
@Boeder: Wieso willst du dir jetzt ein Zern holen ? Du hast doch schon ne KuhPlex. Ich denk, dass die auf jeden Fall besser ist als die Zerns. An deiner Stelle würde ich noch´n Autoradi holde,der darf aber nicht mehr kosten als 5-7euronen. Ach und wenn ich dich nicht überzeugen kann, welchen Preis willst du für die KuhPlex haben?

PS: Hab selber 2 Autoradis und meine temps sind 38-46  auf einem KT266 pro, also noch 10-15° dazrechenen.

MfG
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 20:57 am 5. Juni 2003
sorry

(Geändert von Alk0holiSierteSEicHh um 21:04 am Juni 5, 2003)
GenialOmaT Erstellt: 20:10 am 5. Juni 2003
Würde es nicht einfach auf den Kühler schieben, der Zern DS-UG ist nicht schlecht! Und zu deiner Frage Boeder:

Wenn du einen Zern haben willst nimm einen aus der Delta Reihe, welcher ist egal, der eine hat halt nen Plexi Head, der andere nicht!

MfG
boeder Erstellt: 20:01 am 5. Juni 2003
und welchen? ist ein aiplex evo 240 mit  2 * 120 mm lüfter ein gescheiter radi um hardcore oc zu betreiben? un was wäre ein gescheiter kühler?
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 19:56 am 5. Juni 2003
ich hab einen Zern delta, ist aber nicht das Wahre. Ich hab einen Zern Server Raddi und einen Golf2 Radiator. habe nur die Grafikkarte und die CPu gekühlt. und wenn ich mit 2300 MHz und 1,725 vOLT fahre (graka nicht übertaktet) wird das werkl über 50 grad heiß. Keine Ahnung wieso, ist aber wahrscheinlich der Zern, aber die Grafikkarte hat ja auch schon eine Verlustleistung von 40Watt glaub ich. Das sind zusammen 40+70=110 Watt, da hat die Kühlung schon viel zu tun. Wenn du einen gescheiden raddi hast, und hardcoreOC machen willst, kauf dir lieber einen besseren Kühler.

mfg da steve
boeder Erstellt: 16:45 am 5. Juni 2003
hi, wie schon gesagt, frage ich mich, welchen zern delta kühler ich mir holen soll! oder gibbet besser für unter 50 €? wenn ja welche!!!
×