Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 19:50 am 5. Juni 2003
ich hab nen cs bigtower, aber auch direkt unterm radi nen cdrom, ca 2cm abstand, habs ma raus gerissen und keinen temp untersied feststellen können !!!!!

klar?

chucky0015 Erstellt: 10:59 am 5. Juni 2003
hi ich habe das cs601 und den htfdual aber bekomme nur den brenner rein kein 2 laufwerk mehr leider da die anschlüsse vom dual so blöde liegen
Sh325 Erstellt: 10:36 am 5. Juni 2003
ja das weiß ich auch schon. Ich wollte nur wissen ob sich der Wirkungsgrad doll verschlechert, weil der vordere Teil des Radiators genau über dem CD-Laufwerk läuft (und da wären nur 2-3 cm Platz).
Kann man beim HTF2 eigentlich Winkel-Anschlüsse nehmen (ich mein für die Wasseranschlüsse) , oder sind die schon dran? oder gibt das auch wieder nachteile?
ploreTeufel Erstellt: 10:06 am 5. Juni 2003
ich habn cs601(von koolance is aber nicht grösser gemacht). also nen dual bekommste in den deckel wenn du die cd laufwerke in die unteren beiden schächte tust.



musst nur schaun ob das von der länge her geht mitm netzteil!

(Geändert von ploreTeufel um 10:07 am Juni 5, 2003)
Sh325 Erstellt: 9:22 am 5. Juni 2003
Moin,
ich weiß diese Fragen wurden schon oft gestellt, aber mit der Suchfunktion habe ich nix gescheites gefunden.

Ich habe im Moment ein Silentmaxx ST11 Midi Gehäuse. Leider ist es zu klein da ich eine Wasserkühlung komplett innen einbauen möchte.
Außerdem bekomme ich keine gescheite Innentemperatur hin. Auf der Rückseite ist nur ne kleine Öffnung für einen 60mm Lüfter.

Jetzt hatte ich mir verschiedene Gehäuse von Chieftec angeschaut. Am liebsten würde ich ja ein CS601 oder die neue BX Serie nehmen. Aber wie sieht es dort mit dem Platz aus?

Ich wollte den Radiator oben im Deckel einbauen. Ich habe aber 2 Cd-Laufwerke. Der vordere Teil des Radiators hätte nur 2 cm Platz nach unten. Reicht das aus um genügend Luft anzusaugen?

Oder wäre es nicht besser, in der linken Case Wand (unten am Boden) ein Loch reinzuscheiden und den Radiator dort hinzusetzen?

Kann mich nicht so richtig entscheiden. Wenn komplett intern nur mit Bigtower geht, dann muß es wohl so sein.

Danke.
×