Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 14:13 am 18. Mai 2003
Ahh cool ...

Ich danke euch
Marodeur Erstellt: 13:44 am 18. Mai 2003
Genau so isses.

AB vollmachen, Pumpe laufen lassen und immer fleissig nachschütten, bis das System voll ist.

Dann 2-3h laufen lassen, immer mal wieder den Radi schütteln (ein bisschen, damit sich evt. Luftblasen da noch rausbewegen) und dann den AB nochmal auffüllen.
Munro Erstellt: 23:23 am 17. Mai 2003
ICh würde sagen das du einfach nachschüten musst
SoulFly Erstellt: 22:55 am 17. Mai 2003
und was willste jetz wissen?
ThePlake Erstellt: 21:20 am 17. Mai 2003
Guten Abend ,


HAb mal ne frage ich will mir einen ausgleichsbehälter hohlen 250 ml(Vielleicht)

So nun hab ich einen ziehmlich großen Wärmetauscher : Ähnlich dem Airplex (Glaube 260 oder 320)

Naja und nun is in dem ausgleichsbehälter zu wenig wasser

Achja Pumpe is ne Hydor L20

Ich danke euch   BYE


MFG

Timor D.
×