Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jimpanse168 Erstellt: 12:06 am 18. April 2003
jo papst sind geil meine beiden haben 12db!
Stritzi Erstellt: 11:25 am 18. April 2003
ja stimmt past rockt einfach ich hatte auch mal die enermax die sind schrott weil sogar mit 7 v einfach noch zu laut
Dormelchen Erstellt: 11:12 am 18. April 2003
und auch bei Lüftern (den 120 ern) ist 7 Volt nicht gleich leise...

Bsp : Papst 4312 L  auf 7 V ist leise
der Papst 4412 F/2GL auf 7 V ist nicht hörbar

der enermax is saulaut dagegen
etc,,
Stritzi Erstellt: 9:49 am 18. April 2003
also eine eheim is so leise die hörst du sicher nicht aber die lüfter für den radiator und für das netzteil musst alle auf 7 v stellen dann sind die auch leise.......

*g* ach und wenn du zuviel geld hast kannst dir ja des wassergekühlte netzteil von
Aqua-Computer
kaufen
naKruul Erstellt: 1:10 am 18. April 2003
die pumpe kann aber auch dementsprechend lärm machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
mastaqz Erstellt: 1:05 am 18. April 2003
schonmal dran gedacht, dass du nen lüfter benutzt und dass es damit auf die lautstärke der lüfter ankommt?
Jimpanse168 Erstellt: 22:27 am 17. April 2003
sind die dinger eigentlich laut??? Gibtes auch schlechte und damit laute waküs?? oder wie ist das dann? ich will mir eine holen doch die muss nicht hörbar sein! und welches netzteil wäre geeigente?
×