Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 16:27 am 30. März 2003
Also in einem Test HTF dual gegen EVO 240 hat der evo um 1,5-2°C besser abgeschnitten!

Cu Meg
Chips Cola Erstellt: 13:42 am 30. März 2003
ich denk mal dass der htf auf jeden fall mehr stimmen kriegt weils den evo noch net so lang gibt. ich weiß net genau wie gut der airplex is aber ich bin auch fürn htf, hab nämlich auch einen drinnen

cu mit htf macht ma nix falsch
knacki88 Erstellt: 13:15 am 30. März 2003
HTF !!!

:beer: HEATKILLER RULT :beer:
tjh Erstellt: 13:10 am 30. März 2003
ich hab den htf, aber nur dual.... aber sieh dir aml die temps bei der vcore an.. unter vollast intern verbaut.... da hat der tripple vermutlich noch bessere temps.....
corallus Erstellt: 1:32 am 30. März 2003
Habe den jetzt HTF2 Triple mit 3 Papst 120mm Lüftern drauf und kriege das Wasser auf 30° runter in einem Raum, der 24° hat (meine Frau friert immer:cheesy: ) und kühle damit 2 CPU's & NB & GPU...ist doch OK, oder?

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
krawallbrosis Erstellt: 18:05 am 27. März 2003
gude,

kann mir einer sagen, ob die evos auch 8mm kupferrohre haben, bzw obs radis mit fetteren rohren gibt (muss aber cu sein) ?
KILLERPLAUTZE Erstellt: 23:03 am 26. März 2003
hmm aslo der htf duela rockt schon .....aber der triple der kann ja nur noch viel besser sein.................
<<<<-------------´HTF POWER´-------------------<<<<<<
JOJO24 Erstellt: 22:46 am 25. März 2003
Ich habe auch den Evo 360 und bin sehr mit dem zufrieden. Ich kühle damit einen Athlon XP 2100+@3000+@1,95 Volt, eine Geforce 4ti 4200 250@300, 550@650 und die NB meines 8RDA+. Die Temp war nach 10 Stunden Prime auf 47°. Das Wasser war aber noch sehr kalt. Ich schätzte, die 47° liegen aber an meinem schlechten Alu kÜhler von eBay. Bald mache ich einen Kupferkühler rein.




MfG JOJO
Megaturtel Erstellt: 22:04 am 25. März 2003
EVO denn den werde ich mir auch zulegen!

Cu Meg
svenska Erstellt: 21:27 am 25. März 2003
uuuuuuuiiiiiiii.....

1ner schon...mal sehen obs noch welche gibt :noidea:

los, votet büdde. :gripe: :wink:
×