Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 20:01 am 22. Mai 2003
Trotzdem ist Opel geiler Signum Rulz!

MfG

P.S. Geiler AB, nur kann ich mir so ein Ding nicht annähernd leisten!
Dirki Erstellt: 16:08 am 22. Mai 2003
Es gehen ja "nur" 1,8 Liter rein. Der AB mit 3 Liter wäre ja noch teurer.

Geschäft? naja, ist mehr Arbeit und Rennerei als alles andere.
Die Sache läuft ja auch erst wenn 10 Leute definitiv zusagen.

Ist viel Geld, simmt schon.

Aber ein Mercedes ist auch teurer als ein Opel.
ThePlake Erstellt: 15:55 am 22. Mai 2003
Also aussehen tut der GEIL
3 Liter ... Auch sehr viel ...


Naja ich mein halt nur das das viel Geld ist .
Will dir ja NICHT dein geschäfft verderben

Viel Erfolg

MFG  Timor D.
Dirki Erstellt: 15:31 am 22. Mai 2003
@ThePlake
Ich kann Rechnen, aber wen interessiert es wieviel DM 126 Euro sind?

Bin halt gefragt worden ob ich sowas machen kann und jetzt kann ich.
Und 126 Euro für den AB mit Deckel ist ein Knallerpreis, das ist super Preiswert. Wer das nicht glaubt soll sich mal erkundigen was in der Industie eine Maschinenstunde kostet.

Außerdem sieht der auf dem Schreibtisch stehend echt klasse aus.
Mythilos Erstellt: 13:38 am 22. Mai 2003
ich finds angemessen!
man bruacht halt auhc die ausrüstung und das material und da hat qualität ihren preis, ganz einfach.. leider wäre mir sin ding zu groß und leisten kann ich ihn mir auch nicht einfach so.
:respekt: sieht echt :seti: :wow: aus
hat rein..wenn man den deckel anders formen würde und ne größere vertiefung rein ziehen würde, dann kann man da auch seine bierflasche gleichzeitig kühlen..hehe
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 9:21 am 22. Mai 2003
Du weisst das sind 252 DM ... das doch bisschen zu VIEL.

Da kauft man sich leiber nen kleinen oder dreht sich einen selber mit CNC fräse.Oder gibt das in auftrag ....

Oder ?
Dirki Erstellt: 2:31 am 22. Mai 2003
Hi, es gibt was Neues.

Kann die AB billiger bekommen wenn ich 10 Stück mindestens abnehme.
Die werden jetzt von einer anderen Firma gemacht. Allerdings kann ich diesmal kein original Foto posten, da die erst ab 10 Stück anfangen zu drehen. Die werden aber nach der Zeichnung gemacht wie auch der AB von vorher.
Wer würde einen nehmen. Email
Sie kosten dann 126 Euro.
Power Erstellt: 16:28 am 9. Mai 2003
den T-Träger gibt es dazu
damit der Tisch nicht zusammen bricht :bigjump:

oder guckst du hier
das ist der kleine Behälter vom Dirki funzt sehr gut

:beer:

(Geändert von Power um 16:33 am Mai 9, 2003)


(Geändert von Power um 16:35 am Mai 9, 2003)


(Geändert von Power um 16:37 am Mai 9, 2003)
Dirki Erstellt: 16:08 am 9. Mai 2003
In diesen AB passen ca. 1,8Liter. In den den ich selber nehme passen ca. 3Liter und den hatte ich mal 6 wochen ohne radi laufen, war kein problem. (cpu, chipstz und graka)
nur die cpu temp. war dann nach ner weile ca. 10 grad höher als jetzt.
NAnUK Erstellt: 10:13 am 9. Mai 2003
@ Dirki
brauch man da noch einen radi, der klumpen allu wird der auch mit eisnträgern geliefert für einen befestigungs möglichkeit:-)
×