Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
santiagoAMD Erstellt: 21:01 am 21. April 2003
wie nennt sich den son teil ?? auch haben will
orange Erstellt: 4:14 am 21. April 2003
hehe zAD anschliess
zAD Erstellt: 12:29 am 20. April 2003
n1

3 seite für nichs, ownt :p
The Edge Erstellt: 2:46 am 20. April 2003
:lol: sch****e, ich hab das teil aufgemacht und mein vater hat sich das teil angesehen - der kompressor war KUR(RRR)Z vor dem zerbomben, rost... musste das teil entsorgen - mal sehen ob ich das nächste mal nen 160W unterthekencooler bekomme, der ist dann auch nicht 50x30x30 und wiegt keine 25Kg... und nicht so rostig :lol:...
The Edge Erstellt: 13:08 am 26. März 2003
bevor ich das teil in betrieb nehme, mach is es erstmal sauber
aber is schon heftig der rührwerksmotor, der ist 1A-gelagert!
der hat oben n heftiges gewicht - wenn ich strom abnehme, rollt der 20-30sekunden aus....
Weniger Antworten Mehr Antworten
SoulFly Erstellt: 6:59 am 26. März 2003
Hier gibts die Bilder zu sehen:
Klick
SoulFly Erstellt: 18:15 am 25. März 2003
ja schick rüber
The Edge Erstellt: 17:38 am 25. März 2003
äääh... ich hab das teil gestern 3:25h laufen lassen - ergebnis: ne eisbamk wie nichts gutes, abends um 8 ausgemacht, um 10 eingeschlafen, next morning: eisbank.

:megaeek:

als ich von der schule kam, war die eisbank weg, das wasser aber noch um 0°C...

ps: hab goile pics wer hostet? ca. 150KB.

(Geändert von The Edge um 17:39 am März 25, 2003)
The Edge Erstellt: 23:52 am 22. März 2003
jo moment eben saugen von cam. dann bearbeiten und los, sollte unter 500KB bleiben.

edit: SHIT, die pics sind dunkel & unscharf, die cam hier ist nicht gerade ein schmuckstück muss mal sehen, wie ich bessere pics hinbekomme......

(Geändert von The Edge um 0:11 am März 23, 2003)
SoulFly Erstellt: 22:54 am 22. März 2003
ansonsten mail mir halt die bilder, solangs keine 2MB sind dann lad ich sie bei mir hoch
×