Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacefish Erstellt: 2:19 am 15. März 2003
Ich auch HK1.6 hab. Die Tube ASIII hat mir irgendwann mal ein Händler aufgezwungen, das war wie ich jetzt feststelle eine überraschend gute Beratung.
tjh Erstellt: 20:15 am 14. März 2003
also mir kommt nur as3 rein.... (hab auch den keatkiller 1.6)
santiagoAMD Erstellt: 19:57 am 14. März 2003
ganz einfach:


silberleitpasten haben durch den hohen silberanteil eine wesentlich höhere wärmeleitfähigkeit ..

AS3 : 9 w/mk

silikonpaste (die weisse): ca: 1-2 w/mk
Sadomaso Erstellt: 19:53 am 14. März 2003
und warum nicht ne weisse paste???
santiagoAMD Erstellt: 18:47 am 14. März 2003
yo auf jeden fall ASIII !!!

beim titan ist Titan silver grease bei ... ist fast genauso gut ... besser als ASII jedenfalls ...

as3 kriegt man super ab und ist spitze ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
ufo Erstellt: 0:51 am 14. März 2003
das ASII bei einem 20€ Lüfter dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es kosten alleine schon 3g ~10,--€.

ASIII soll elektrisch nicht leitfähig sein. Würde es aber nicht unbedingt ausprobieren. Man bekommt den Chip einfach mit Alkohol wieder sauber. Nicht in Alkohol ertränken, sondern VORSICHTIG mit einem  Tuch, daß in Alkohol etwas getränkt ist, abwischen.

Sadomaso Erstellt: 21:38 am 13. März 2003
also auf jeden fall ne silberpaste???
warum nicht die weisse?? die hab ich bis jetzt draufgehabt!! -auch weil man die silberne nie mehr richtig abbekommt und die wenn man zu viel nimmt die kontakte verbinden kann!

ist diese AS3 nicht bei nem Titan Luftkühler für 20Euro mit dabei??

MrElektro Erstellt: 21:18 am 13. März 2003
ich find die Arctic Alumina nich schlecht
is nich allzu teuer, läßt sich gut verarbeiten und bietet gute leistung

die Arctic Silver III ist allerdings schon das beste
ufo Erstellt: 20:42 am 13. März 2003
:moin:

eigentlich generell ASIII (Artic Silver III) look
Sadomaso Erstellt: 20:29 am 13. März 2003
wollte mal wissen welche Wärmeleitpaste die beste für ne wakü mit heatkiller ist!! diese Silberpaste oder die weisse, die so hart wird???
×