Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dirki Erstellt: 21:48 am 24. März 2003
aber echt nur wenige tropfen, sonst schäumt´s etwas.  :bath:

hab ca. 3l wasser und so 15 tropfen spüli drin
Dirki Erstellt: 21:46 am 24. März 2003
der eine oder andere tropfen spüli (pril) im wasser nimmt die oberflächenspannung, ist dann auch leiser!!!
NWD Erstellt: 14:07 am 23. März 2003
@ CC ???

@ rest: hmmm.. .. CCR 09 + CCR 03 + 2x BI Pro .. was soll da so mehr drann sein als bei anderen ?

und ich hab den so aufgefüllt das ich beim reindrehen des deckels da wasser rausgedrückt habe
Chips Cola Erstellt: 13:12 am 23. März 2003
oha da hat ja mal einer die suchfunktion verwendet ;D

cu
Spacefish Erstellt: 0:54 am 23. März 2003
Jo, wenn das Wasser nur so zurückplätschert, dann drückt es auch keine Blasen runter. Aber bei mir wie bei vielen anderen ist da so viel Druck drauf, dass das nicht ohne weiteres geht.
Ich hab übrigens auch die Eheim 1048.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 19:16 am 22. März 2003
ich hab ne 1048 und bei mir waren die blase drinne.....

vielleicht is der fluss wiederstand bei dir so gross das bei dir nix passiert
NWD Erstellt: 18:43 am 22. März 2003
hehe ich hab das teil einfach aufgesteckt und fertig ( 1048 ) da war gar nix mit ansaugen ..

was habt ihr für pumpen? ( bzw. was is mit meiner ? )
Spacefish Erstellt: 13:50 am 22. März 2003
Danke Jungs, ich hatte zwar nicht gefragt, aber das gleiche Problem.
Es lebe die Suchfunktion! :wink:
Mein Gott, ich hör ja garnichts mehr!!!
tjh Erstellt: 22:20 am 8. März 2003
machste noch nne eheim mod und dann is se still.....
orange Erstellt: 21:45 am 8. März 2003
hi leute

danke für eure antworten!

ich habs gemacht und die geräusche sind vollkommen weg.. man hört nur noch die pumpe wenn alles ganz still is leise brummen.

ich weiss zwar net ob jetz die fließgeschwindigkeit im kreislauf spürbar abgenommen hat- na ma sehen probieren gayt über studieren

cu orange
×