Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Executer Erstellt: 1:08 am 4. Juni 2003
ahhh, brauch die maße, lochabstände von graka und northbridge!
MrSmash Erstellt: 20:17 am 28. Feb. 2003
ihhhhh ...

tja das is hart was is aus dem geworden?
Linuxartist Erstellt: 19:41 am 27. Feb. 2003
@ Smash: Das ist mit HTF single und lautem 12V Papst gewesen-..
Den 2400+ hab ich schon gar nimmer..
Muss nun auf meinen alten 1600+ @166MHz FSB zurückgreifen..

cu Rick
Longlife Erstellt: 19:19 am 27. Feb. 2003
Jup, denk so 1 3/4 bis 2 Jahre :biglol:

Das war noch die Zeit, als es noch keine "Fertig WaKüs" gab. DA war noch Handarbeit gefordert. Nen Radi vom Schrotti, nen Kupferblock von den Buntmetallwerken und los gings.
Naja, die Zeit ist vorbei, kaum einer macht sich noch die Mühe, selbst was zu bauen (nicht alle, aber viele)
Jeder hat das selbe Zeug im Rechner, aber alle labern davon, dass sie sich von der Masse abheben wollen :crazy:

Was solls, ich denk, mit meinem System kann ich mich sehn lassen
MrSmash Erstellt: 13:44 am 26. Feb. 2003
jo sieht echt sauber aus

aber den hast ja jetzt auch schon bestimmt 2 jahre oder?

@linux wie kommst du mit deinem xp und dem dangerdan und dem black ice auf 36°?

ich komm da immer auf 45 oder so. bei mir leist es leider nur die sockeltemp aus... aber is immer einiges mehr!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Longlife Erstellt: 20:42 am 25. Feb. 2003
Der CPU Kühler ist von Linux
GLOW Erstellt: 22:21 am 24. Feb. 2003
Welches teil? Seh-lau-gilt :biglol:
Linuxartist Erstellt: 21:49 am 24. Feb. 2003
Meine erste richtig geil gelungene WaKue tut ja noch immer ihren Dienst!

Aber verarbeitungstechnisch musste an deinen "neuen" ma etwas feilen!

Habe BiBo eben erzaehlt, wie es dazu kam, das ich das teil gebastelt habe und warum wir nachtraeglich die Schrauben gesetzt haben!
Weil die Jungs aus der Werkstatt hatten schiss, das die x Bar die sie als Druck draufgegeben hatten doch zuviel waren!
Also neu gemacht und schrauben rin, nur zur prophylaxe..

Aber ich finds geil, das das ding noch immer saumaessig geil kuehlt..
Binj stolz auf mich! :biglol:

cu Rick
Longlife Erstellt: 21:41 am 24. Feb. 2003
naja, alles was heiß wird wird gekühlt :biglol:
also durch die Kühlung der Spannungswandler (die übrigens nicht am heißesten sind, sondern die Spulen ) bewirkt eine stabilere Spannung.
SmithJohn Erstellt: 15:05 am 24. Feb. 2003
Spannungswandler külen is das ein muss oder ein feature um ds board stabil zu halten ... koennen die so heiss werden das da was wegschmort ?Ä!
×