Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 17:46 am 5. Feb. 2003
ich lass beim einfüllen immer ne 1/2 min laufen dann 10 sec aus dann wieder ne 1/min ein und wieder 10 sec aus... da hörste dann so nen glucksen im radi.... und das wasser im AB wird weniger... das machste sooft bis du nix mehr glucksen hörst beim einschalten, dann is die luft raus.....
KILLERPLAUTZE Erstellt: 14:37 am 5. Feb. 2003
ich nehme mal an das du einen AB (ausgleichsbehälter hast dann lass sie einfach mal nen paar tage laufen..das geht eigentlich nach ner zeit weck ..!wenn noicht dann must du dir nen ausgeklügeltes system einfallen lassen wie und enlüftest..._>da sag ich nur vielspass..!
KILLERPLAUTZE Erstellt: 14:36 am 5. Feb. 2003
ich nehme mal an das du einen AB (ausgleichsbehälter hast dann lass sie einfach mal nen paar tage laufen..das geht eigentlich nach ner zeit weck ..!wenn noicht dann must du dir nen ausgeklügeltes system einfallen lassen wie und enlüftest..._>da sag ich nur vielspass..!
GiantSkorpion Erstellt: 13:36 am 5. Feb. 2003
hy hab, den inova cpu kühler rev.3, einen bix radi und ne eheim pumpe

jetzt hab ich noch luft im kreisslauf, wie krieg ich die weg, ich hab schon jenste sachen versucht, bix auf rücken, auf bauch, unter pumpe über pumpe usw.
giebts da ein tipp oder verschwindet die luft mit der zeit?
×