Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 19:15 am 30. Jan. 2003
Ne einzige was vgeht ist! Hol dir nen billigen Mini-Kühlschrank (richtigen Kompressorkühkschrank) und stell da den Raddi oder Wassereimer rinne!

Cu Meg
xMACHINEx Erstellt: 0:01 am 30. Jan. 2003
der prozzi hat vielleicht so eine wärmeenteicklung aber das wasser kann nicht so viel aufnehmen (nach meinem chemie-lehrer)
ich habe mir nämlich auch schon gdanken darüber.
wollte meine radi gehäuse quasi als kühlschrank benutzen ...
Desertdelphin Erstellt: 21:17 am 29. Jan. 2003
ja ach... denk doch mal nach bevor de postest... die dinger sollen LEBENSMITTEL UND GETRÄNKE auf niedriger TEmp halten. Und ich hab noch von keiner Banane und keine COla gehöhrt die 80-100WAtt Wärmeentwicklung hat
Megaturtel Erstellt: 0:13 am 29. Jan. 2003
Hab mir mal so ne Kühlbox fürs Auto gekauft mit 12V anschluss! Naja war nicht der bringer hat nix gebracht da die Kühlleistung keinesfalls ausreichend ist!

Cu Meg
DKm Erstellt: 15:35 am 28. Jan. 2003
pelztiere die die wärme nach draußen bringen
Weniger Antworten Mehr Antworten
rene Erstellt: 15:31 am 28. Jan. 2003
was sind TECs ????
Longlife Erstellt: 15:24 am 28. Jan. 2003
bringt nix, die Kühlschränke fürs Auto haben nur TECs drinne
rene Erstellt: 14:27 am 28. Jan. 2003
hi
mal eine frage ich habe überlegt mir ein mini kühlschrank für mein radi zu kaufen!!!bringt das was oder sollte ich das lieber lassen!!??
thx...
×