Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 21:00 am 14. Jan. 2003
nimm zitronensäure...... hab ich auch genomen- nen 2liter tupperdose, zitronensäre rein..... 10 min laufen lassen mit dest. wasser ausgespült und frostschutz rein, seitdem is ruhe waller bleibt hellblau.....
Hempboy Erstellt: 20:15 am 14. Jan. 2003
Jupp. Wenn du fertig mit durchspülen bist, nimmste nochmal nur klares Wasser zum Durchspülen. Dann ist Spüli restlos raus

Martin
auf hasch Erstellt: 23:05 am 13. Jan. 2003
Wenn du genug Wasser durch den Radi spülst geht das Spülmittel auch wieder raus, keine Bange ;-)
mightymic Erstellt: 22:16 am 13. Jan. 2003
@madcatoo: nein, ich werd aber bald innovaProtect reinschütten. aber daran kanns doch nicht liegen, da die "verschmutzung" ja nur nach dem maxxpert auftritt

@hempboy: bekomm ich dann aber das spülmittel wieder restlos aus dem radi? denn das will ich dann nicht im kreislauf haben!
Hempboy Erstellt: 21:58 am 13. Jan. 2003
Pumpe ran, der Eingang der Pumpe in die Badewanne mit Wasser+Spüli => sauber :biglol:

Martin
Weniger Antworten Mehr Antworten
Madcatoo Erstellt: 21:47 am 13. Jan. 2003
Also, hast du irgendwelche mittelchen im Kreislauf?? Ansonsten könnens Algen sein!

Grüße
Madcatoo
mightymic Erstellt: 21:41 am 13. Jan. 2003
Hi leuz!

Hab ne frage:
und zwar hab ich unter anderem einen maxxpert radi. und der PVC schlauch der vom radi wegführt färbt sich so gelb-bräunlich. die anderen schläuche sind alle sauber, nur dieser eine macht mir kummer.

ich schätz mal stark das der radi verdreckt ist.
nur wie bekomm ich den sauber?
×