Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GLOW Erstellt: 16:21 am 9. Jan. 2003
jo... da
spocky1701 Erstellt: 16:16 am 9. Jan. 2003
Der ist ja ziemlich platt....

Wie sieht der eigentlich innen aus?
Ist der wirklich so gut? (hat mal einer nen Test zur Hand?)
GLOW Erstellt: 15:34 am 9. Jan. 2003
Der von go-cooling ist auch gut  ->
oTTo Erstellt: 12:57 am 9. Jan. 2003
Sehen gut aus, eben was nettes für die Optik, aber bringen sie auch genug Leistung?
Schicksal Erstellt: 9:41 am 9. Jan. 2003
Yo, is schon klar.
Also das bisher der Innovatec und der Heatkiller so die Spitze
gebildet haben ist klar. (Man liest ja Tests)
Das mir der Evo vom Aussehen bessergefällt ist geschmackssache.
Aber das alles heisst ja nicht, dass was neues (und gleich so ein
teurer Preis) gleich schlecht ist.
Bisher habe ich nur 2 Tests darüber gelesen, aber dafür richtig gute.
Vergleiche gab es nicht so wirklich direkt, ausser dass die jeweiligen Tester sehr angenehm überrascht waren und ihn zur Referenz gekürt
haben. Ist doch schon was :biglol:
Stylisch finde ich den Evo immer noch besser, aber der hier ist schön klein und gut dazu.
Aber was sagt ihr über langsamer Durhfluss und dann noch GraKa drin haben wollen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
spocky1701 Erstellt: 13:34 am 8. Jan. 2003
Also teuer heißt nicht gleich gut!

Die von Cooling-Solutions hatten da mal so einnen Test gemacht. Da war glaub ich sogar ein Eigenbau einer der besten Kühler.

Aber wenn du natürlich das passende Kleingeld hast...
Der Innovatek Rev.3 ist echt leistungsstark und damit hast du auch keinen so großen Verlust an Fließgeschwindigkeit!
Schicksal Erstellt: 12:44 am 8. Jan. 2003
@nBrKronic

Der CuPlex Evo kostet doch auch schon über 70€.
So ziemlich jeder gute ist ziemlich teuer.

Schicksal
nBrKronic Erstellt: 8:43 am 8. Jan. 2003
@Schicksal...

Wenn du das nötige Kleingeld für den Atotech hast...Nimm ihn...der scheint nich schlecht zu sein...
skynet Erstellt: 8:36 am 8. Jan. 2003
es ist ein ECHTER heatkiller ! älterer bauart ! wenn mich net alles täuscht rev. 1.0
Schicksal Erstellt: 8:28 am 8. Jan. 2003
Was haltet ihr don dem hier?

Der ist von Icebear und schneidet echt sehr gut ab.
Was ich wohl nicht so dolle find ist, dass die so wenig durchfluss haben. Nicht weil ich denke, dass mehr durchfluss = kühler ist, sondern wie sieht es aus wenn man dann noch die Graka mit in den Kreislauf nimmt?!
Hmmm... sagt mal was ihr dazu denkt.
Ach ja, ein Test dazu findet ihr bei den oc-news

Schicksal
×