Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 11:18 am 31. Dez. 2002
die 27 grad ist wahrscheinlich die system temperatur und was den mb angeht kannst das wasser mit einem thermometer messen ansonsten nur das was das mb her gibt als auslese möglichkeiten nimm mbm5
eskimo Erstellt: 8:41 am 31. Dez. 2002
Du meinst die CPU Temperatur oder?


Zeigt das Display nicht die Wassertemperatur?


Für die CPU nehme ich persönlich Speedfan!
Muss eigentlich auch bei Wasserkühlung gehen.
afgalon Erstellt: 0:02 am 31. Dez. 2002
hi

hab mir von koolance den 601 tower mit eingebauter wakü geholt,hatte einfach keine lust selbst was zu machen.

nun ne frage;im display der wakü krieg ich ne temp von 27 grad gezeigt,im bios meines asus p4pe hab ich 40 grad.

was stimmt?

und gibt´s ein prog wie mb probe auch für ne wakü.
mb probe zeigt nämlich nichts mehr an mit der neuen kühlung.

gruss und danke
×