Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 17:50 am 30. Dez. 2002
kauf dir den htf dual der soll gut sein laut den testberichten
Mirko Erstellt: 17:31 am 30. Dez. 2002
Ich hab es auch so, aber leider nur ein Lüftergitter. Schade das ein DualSenfu nicht supergut kühlt (eigene Erfahrung), sonst könnte ich Dir den empfehlen, würde am Besten auf die Lüftergitter passen. Ich nutze meinen trotzdem noch eine Weile, bis mir ein besserer in die Hände fällt. Pic´s auf meiner Homepage
chucky0015 Erstellt: 17:18 am 28. Dez. 2002
wünsche ich dir auch :-)
batzen Erstellt: 17:11 am 28. Dez. 2002
hmmm? tja jo! iss natürlich nich schlecht ! naja dann bedank ich mich ma recht herzlich bei euch für die schnelle Hilfe und werd mir den dann wohl doch zulegen!

feucht fröhlichen Rutsch wünsch ich euch noch! hehe!

dankö!
chucky0015 Erstellt: 17:06 am 28. Dez. 2002
ja z.b. oder oben auf dem gehäuse ist egal wo der radi nicht stört :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
batzen Erstellt: 17:03 am 28. Dez. 2002
außen??

z.b. unter dem NT wo die zwei Dinger für die Lüfter sind einfach von außen druffschrauben?! Die Schläuche durchs Slotblech iss ja nich datt Prob!

chucky0015 Erstellt: 16:56 am 28. Dez. 2002
kannst ja auch den radi ausserhalb des towers anbringen wenn du sowenig platz hast und die schläuche lässt du durchs slottblech laufen wäre sogar besser da du dann die zimmer temp für den radi hast weil im pc wird es wärmer :-)
gruss chucky
MrSmash Erstellt: 16:52 am 28. Dez. 2002
also ich würde den radi zwischen das netzteil und die einschübe klemmen und die pume unten in die lw-käfige

unten da wo die pumpe hinsoll hast du definitiv ohne demel keine chance!! is zu eng. ich wollt mir den nämlich auch kaufen und nen blackice reinbaun... aber passt net!
batzen Erstellt: 16:47 am 28. Dez. 2002
also der einzigste platz für den radi UND die Pumpe wär unten, da das NT direkt oben in der Ecke sitzt und darüber kein Platz ist!

für euch hört sich das jetzt vielleicht wieder popelig an aber hab datt Inova 2! für meine Zwecke reichts auch vollkommen aus! also im mom
jedenfalls noch!

könnt ich denn theo. den radi direkt unten bei den drei einschüben reinpacken und davor die Pumpe? also von den Maßen her dürfte es so grade passen? bin mir aber nich ganz sicher, da ich nich unbedingt die Schläuche so kurz vorm knicken verlegen will!

das einfachste wär natürlich nen Big Tower kaufen, aber das wär ja zu einfach!
chucky0015 Erstellt: 15:32 am 28. Dez. 2002
hi
kommt drauf an was du alles im tower verbaut hast würde unten die pumpe mit dem ab hinstellen und den radi kommt wieder drauf an welcher unterm oder über dem nt schreib mal genau was du hast
gruss chucky
×