Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 0:31 am 27. Dez. 2002
:thumb:
AK CCM Erstellt: 0:20 am 27. Dez. 2002
@chucky0015
An einer Magnum-Wakü bin ich nicht interessiert, da gibt es bessere. Mich hat es nur interessiert, weil man in .de bald an jeder Ecke Reviews über diese Waküs lesen kann.

@nBrKronic
Mittlerweile bin ich im HardTecs4U-Forum fündig geworden:
Wer fertigt die Magnum-Waküs?

(Geändert von AK CCM um 0:25 am Dez. 27, 2002)
nBrKronic Erstellt: 23:15 am 26. Dez. 2002
Es ist o4p Cooling Systems
chucky0015 Erstellt: 22:45 am 26. Dez. 2002
hi,
nein sorry, ich kenne die leider nicht, zumindest nicht den hersteller.
willst du dir denn davon etwas kaufen???
gruss chucky
AK CCM Erstellt: 1:35 am 26. Dez. 2002
Hi Leute,

bald gebe ich es auf. Keiner konnte mir bislang Auskunft über den Hersteller der Magnum-Waterblocks geben. Einmal liest man "o4p Cooling Systems" sei der Erschaffer und ein anderes mal deutet alles auf www.pctweaker.de - kennt von euch jemand den Schöpfer der Magnum-Waküs oder noch besser die Homepage der Jungs?

thx4ward!

regs, AK
×