Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 13:36 am 14. Dez. 2002
habs mal probiert. Bringt keine Temp unterschiede. Warscheinlich weil meine GPU net im Waküsystem mit drinnen ist. Weil die wird ja dann auchnoch vollbelastet.
OetziLutschi0815 Erstellt: 11:32 am 14. Dez. 2002
jaja der skynet wieder..

wenn de das machst kommt dein feuerlöscher zum einsatz..
skynet Erstellt: 1:19 am 14. Dez. 2002
nönö 3d murks + prime + sandra burn in, das ist absolute volllast *gg* 3dmurks ist dann zwar nurnoch ne diashow aber egal *gg*
Desertdelphin Erstellt: 16:33 am 13. Dez. 2002
also 3dmark ist kein vergleich für volllast. Lass mal 3-10 Stunden STUNDEN Prime laufen und mach dann ein Pic wie de Prime laufen hast und dann ein Pic aufm selben Pic von der Temp ;-)
Eisfeld Erstellt: 20:04 am 12. Dez. 2002
Hallo,
hab mir soeben den Airplex Evo 240 eingebaut! Oben im Gehäuse!!
Der is kompl. im Case und hat passive ien Temp., nach 7 mal 3D Mark SE von 43 Grad!!

Is doch wohl ok oder nicht!?!?!

Gruss

Matze
×