Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 19:46 am 14. Nov. 2002
Ich bin voll zufrieden mit der Rev. 2.1 Cu von Aquacooling und würde mir am liebsten die Rev.3 in Kupfer kaufen, die finde ich noch einen Tick besser.
Marodeur Erstellt: 8:45 am 14. Nov. 2002
Zum Zusammenbau / Einbau des Kühlers werden folgende Werkzeuge benötigt:
Torx-Schraubendreher T20, Gabelschlüssel 8/14mm sowie Inbusschlüssel der größe 1,5 u. 2,5mm.Absatz 1
P.S.: Durch die Verwendung gleicher Werkstoffe (Boden / Deckel) keine Entstehung Elektrochemischer Spannungen / Korrosion wie z. B. bei Alu - Kupfer Verbindungen


MAUAHAHAHA!!!!:lolaway:
Diese Spannungen/Korrosionen enstehehn nur (im ausreichenden Masse um gemessen zu werden), wenn die beiden Metallteile wenige mm voneinander enfehrnt sind UND das dein Wasser recht stark sauer oder basisch ist.

Sonst sieht der erste aber nicht schlecht aus, würde aber doch eher zu Kupfer tendieren(und nen bessere Kanalführung, die hier is gut, aber nicht so der Hammer).
Der Spacer is übrigens kein XP-Spacer (nur so zur Info)

2ter: Siehe erster (nur das mit Kupfer kannste weglassen)

3ter: Ka, da muss dir jemand anderes weiterhelfen.
Masterolli Erstellt: 1:22 am 14. Nov. 2002
hi,
hier wäre ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2070581483

noch einer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2070051805

noch einer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2070129184
Marodeur Erstellt: 23:35 am 13. Nov. 2002
Wenns geht gebt noch eure Wassertemp an.

@Masertolli: Das kann man so spontan nicht sagen mit Ebay, gib uns lieber einen Link, dann können wir uns den Kühler selber anschaun, weil alle Wasserkühler (oder meintest du Radiatoren, wohl eher nich oder) anschaun zu lassen ist für ein einfaches Forum doch etwas viel verlangt.
Henro Erstellt: 23:16 am 13. Nov. 2002
Meine Wakü = SelfmadeWakü ... Radi isn Maxxxpert Mono , hab CPU, NorthBridge, GPU und GrakaRam im Kreislauf ... und Temps siehste ja ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
SvenD73 Erstellt: 23:15 am 13. Nov. 2002
Habe alles von Watercool, mit Dual-Radi, mein Sys und Temps siehste im Profil.
Masterolli Erstellt: 22:50 am 13. Nov. 2002
brauche nen Wasserkühler,welchen kann man da empfehlen oder welcher ist totale sch****e???
was sagt ihr zu den ebay wasserkühlern?
am besten wäre es wenn ich wüsste was ihr für waküs habt und was für ein system und auf wieviele grad ihr kommt.
vielen dank
gruss olli
×