Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Black Thunder9 Erstellt: 13:24 am 9. Nov. 2002
das problem habe ich beim k7s6a im bios und in den proggies zeigt er mir bei vollast knappe 49 grad an aber wen ich an den kühlkörper packe ist der nur lauwarm!!
ich glaube ich mache mir auch mal ne wakü!!
SvenD73 Erstellt: 0:24 am 8. Nov. 2002
Jo, würd ich auch drauf Tippen. Aber Du solltest in Deinem Bios auch die Temps angezeigt bekommen. Vergleich die mit den Proggies, und du weiss, welches die richtige Temp anzeigt.

cu
zAD Erstellt: 18:12 am 7. Nov. 2002
maybe ist 36 grad die etwas sehr warm gewordene nb temP?! is nur en vorschlag
tomi Erstellt: 17:52 am 7. Nov. 2002
Jo, klar doch

ASUS - P4B
nBrKronic Erstellt: 17:39 am 7. Nov. 2002
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns sagen könntest welches Mobo du hast...
Weniger Antworten Mehr Antworten
tomi Erstellt: 17:36 am 7. Nov. 2002
Hi!

Bevor ich die Temp meiner CPU mit CPUCool gemessen habe, hatte ich MBM 5 am Laufen. Bei MBM 5 lag die Temp meiner CPU bei so ca. 50 Grad. Jetzt habe ich mal CPUCool installiert und siehe da, die Temp der CPU liegt nun bei 36 Grad im Durchschnitt.

Welche Prog misst jetzt genauer? Immerhin liegt hier eine Differenz von 14 Grad vor.

Danke schonmal!
MfG Tomi!
×