Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
flowinfreak Erstellt: 20:26 am 4. Nov. 2002
ich hab nur an diesem agb von fowel gedacht...so zwei, drei meter schlauch, agb mit 5liter oder so und dann irgendwo hinstellen wo es relativ kühl is( also kühler als im pc)
Marodeur Erstellt: 12:46 am 4. Nov. 2002
oh mein Gott, die paar Mililiter.

Die werden GARANTIERT dafür sorgen das deine CPU um mindestens 100MHz mehr geht :crazy:
flowinfreak Erstellt: 12:35 am 4. Nov. 2002
und dann is wohl auch MEHR wasser in den schläuchen wenn diese LÄNGER sind????
skynet Erstellt: 8:11 am 4. Nov. 2002

Zitat von Marodeur am 6:38 am Nov. 4, 2002
Also:

1. Warum sollte mehr Wasser im KREISLAUF sein :confused:

2.Ja sicher beeinträchtigt es die Fliessgeschwindigkeit wenn die Pumpe das Wasser auch noch hochpumpen muss.



durch die längeren schläuche
Marodeur Erstellt: 6:38 am 4. Nov. 2002
Also:

1. Warum sollte mehr Wasser im KREISLAUF sein :confused:

2.Ja sicher beeinträchtigt es die Fliessgeschwindigkeit wenn die Pumpe das Wasser auch noch hochpumpen muss.
Weniger Antworten Mehr Antworten
flowinfreak Erstellt: 22:50 am 3. Nov. 2002
naja, blöde frage, aber mit der kühlleistung:

verändert sich die temp sehr weil dann is ja mehr wasser im kreislauf???
also verändert sich die fliessgeschwindigkeit???
Marodeur Erstellt: 21:49 am 3. Nov. 2002
KA, schau einfach mal nach den Spezifikationen (die auch bei deiner EHEIM DABEI WAREN!!!!).

Und natürlich beeinträchtigt das die Kühlleistung, wenn weniger Wasser durchgepumpt wird.
flowinfreak Erstellt: 20:35 am 3. Nov. 2002
hallo, kann mir jemand sagen wie hoch so eine eheim 1046 das wasser pumpen kann bzw. wie lang die schläuche sein dürfen???

verändert das die kühlleistung??? ich meine pumphöhe >1,5m
und länge 3m??? geht das???
×