Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 12:11 am 26. Okt. 2002
die von gygabite haben auch welche aber des firmendesign is einfach kake gemacht worden, musst du wohl oder übel kleben mit wlk, wlp würde ich dir nicht empfehlen die halten nicht so gut

cu
BUG Erstellt: 23:55 am 25. Okt. 2002
...die  ATI Karten die nach dem Referenz Design gebaut sind haben keine löcher. Löcher für den GPU Kühler hat z.B. die ATI Radeon 8500 von Xelo.

cu
BUG
zAD Erstellt: 23:40 am 25. Okt. 2002
lol guck dir doch erstmal deine karte an bevor da nen kühler raufsetzt!!

rofl dann merkst vielleicht das die garkeine löcher hat

da hilft nur waermeleitpad d.h. kannst auch die "nvidia" kühler nehmen da du so oder so kleben musst
LOIC Erstellt: 23:03 am 25. Okt. 2002

Zitat von MCSlash am 22:33 am Okt. 25, 2002
Die Löcher bei ati sind glaub genauso wie bei Geforce 1-3.



glaub oder sicher??
MCSlash Erstellt: 22:33 am 25. Okt. 2002
Die Löcher bei ati sind glaub genauso wie bei Geforce 1-3.
Weniger Antworten Mehr Antworten
LOIC Erstellt: 21:25 am 25. Okt. 2002
Hallo zusammen,
kennt einer von euch eine wasserkühlung für die ati radeon 8500?
ich habe schon viele verschiedene wakü's gesehen aber die wahren immer nur für die geforce-karten!
×