Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 12:12 am 14. Nov. 2003

Zitat von cheech2711 am 22:44 am Nov. 13, 2003
ne ich hole mir die spiele aus der videothek dann no cd patch durchzocken und runter damit:thumb: ist nicht illegal:lol:



doch ist es! weist du was der no cd patch macht? er umgeht den kopierschutz der cd! das ist nach altem sowie neuem gesetz strafbar
wenn du die eine cd ausleihst für 3 tage und das game zoggst mit cd patch isses ok und dannach wieder wegbringst isses ok. oder wenn du dir das game kauft und privat nen no cd patch raufmachst
aber wenn du nur ausborgst, patch drauf, wegbringen. ist das auf jeden fall illegal. du gibts nur 1-2 eur aus für ein komplettes spiel, welches 45eur kostet zudem müsstest du, wenn du das spiel wieder zurückbringst deinstallieren, weil dir ja kein orgninal vorliegt

naja, issja egal. muss jeder selber wissen :biglol:
aber bitte lasst diese sachen mit no cd patch hier im forum, das könnte ärger geben. :thumb:
Megaturtel Erstellt: 4:01 am 14. Nov. 2003
Also ich habe das Orginal, jedoch hasse ich es immer wenn ich nen game zocke erst die CD rauszukramen und dann loszulegen, außerdem hasse ich den sound vom andrehen DVD-Rom, deshalb habe ich mir image gemacht und mounte diese mit deamon tool und ich brauche keinen NoCD Crack! So mache ich das eigentlich mit jedem spiel.

Cu Meg
Eisenblut Erstellt: 2:36 am 14. Nov. 2003
Das ist nur dann nicht illegal, wenn die Ausleihe so lange machst, wie du das Spiel auch drauf lässt. Und wenn ich mir so ansehe, seit wann du mit JKIII zu Gange bist, wird das ein Riesengeschäft für die
Videothek.
cheech2711 Erstellt: 22:44 am 13. Nov. 2003
ne ich hole mir die spiele aus der videothek dann no cd patch durchzocken und runter damit:thumb: ist nicht illegal:lol:
Masterp Erstellt: 13:00 am 13. Nov. 2003
Dann wird es Zeit für das Original !
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 1:10 am 13. Nov. 2003

Zitat von cheech2711 am 22:55 am Nov. 12, 2003
jo jetzt habe ich den salat verdammt habe diesen bescheuerten patch installiert und jetzt funzt mein no cd patch nimmer toll:blubb:



nahnahnah... *nocdpatch* = *modrofl*
Zerocrash2000 Erstellt: 23:04 am 12. Nov. 2003
Danke fürs austesten dann pack ich den am besten garnicht drauf:thumb:
cheech2711 Erstellt: 22:55 am 12. Nov. 2003
jo jetzt habe ich den salat verdammt habe diesen bescheuerten patch installiert und jetzt funzt mein no cd patch nimmer toll:blubb:
cheech2711 Erstellt: 22:59 am 11. Nov. 2003
zum glück hatte ich die letzten tage kene zeit zum zocken, also jetzt patchen und dann die dunkle seite mit dem update auf 24xschwert@2569schläge pro secunde:lol: ich meine ich als dunkler jedi alle platt zu machen
bloß gut da ist ein multiplayerfix mitdabei echt eh habe ich fastpath und bei dem spiel servertimeout all the f u c k i n g time:crazy:
was noch merkwürdig ist das wenn ich einen raum aufmache meine kumpels mich net finden können:blubb:
svenska Erstellt: 22:41 am 11. Nov. 2003

Zitat von Eisenblut am 21:16 am Nov. 11, 2003
Es ist übrigens der erste Patch erschienen.




na toll, jetzt wo ich das game durchgezoggt habe :ohwell:

#edit:

war schon das 2te mal :baby:

(Geändert von svenska um 22:42 am Nov. 11, 2003)
×