Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton Erstellt: 21:47 am 6. Mai 2003
Jo.

Wie siehts mit BF oder MOHAA aus?
RTCW und Quake III sind auch top!
wipoutxl Erstellt: 21:21 am 6. Mai 2003
@schlitzer: jo! wo treibst du dich denn so rum? und wo ist dark?

@barry: gegen ki's ist langweilig. spiele die kein lan/online gaming von haus aus unterstützen, interessieren mich nicht so.
Barry Burton Erstellt: 19:01 am 6. Mai 2003
Also, der Patch den ich kenne, funzt wie das Skrimish von Quake 3.
Du fightest halt gegen KIs. Hab aber gehört, das es ein Update geben soll, der das Onlinegaming ermöglichen soll.
Kann aber auch ein Fake sein!



mfg
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 18:54 am 6. Mai 2003
wip auch mal wieder da?
wipoutxl Erstellt: 18:00 am 6. Mai 2003
Und das Update ermöglicht dann via Lan zu spielen? Glaub ich ja nicht so ganz. Wurde bei GTA3 auch mal vergeblich mit diversen Mods versucht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Barry Burton Erstellt: 17:54 am 6. Mai 2003
Es gibt nen MultiPlayer Patch.
So´n Update. Heist "Bot-Match"

Musst mal googlen.
wipoutxl Erstellt: 17:40 am 6. Mai 2003
UT2 ist sch****e! Habs in unter 7 Stunden durchgespielt. Klasse!
Dann hat es nichtmals n MP und die Grafik könnte bei den Anforderungen auch besser sein - sol jetzt nicht heissen das es ruckelt, ganz im Gegenteil:läuft sau flüssig.

Trotzdem nicht der Hit ...Naja, wems Spass macht !
Barry Burton Erstellt: 16:39 am 6. Mai 2003
U.II ist sch****e programmiert!
Sieht gut aus, frisst aber System wie kein anderes Game!

Ist trotzdem cool!
Freezer Erstellt: 14:14 am 6. Mai 2003
Ja, im Prinzip ist bei Unreal die Hardware bis auf die Graka fast hintergründig. Mit ner guten Graka, kann man das Spiel schon gut zocken. Ein Kumpel von mir hat noch nen Athlon 750 Mhz, 512 RAM und ne GF 4 Ti 4200. Und bei ihm, läuft es unter mittleren Settings auch rel. flüssig. Darfst blos keine AA Filter einschalten oder so!
VoooDooo Erstellt: 13:59 am 6. Mai 2003
U2 braucht eben nen absoluten Monsterrechner damit es superflüssig läuft, tja meiner is noch schlechter und ich habs durchgeschafft:wink:!!!

Und ich würd eher ne bessere Graka reinbauen, aber am besten rüstest du eh CPU + Graka auf!!!
×