Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 16:04 am 8. Mai 2003
installiert, bissl gezockt, seit dem nicht angefasst. fesselt mich irgendwie nicht.
naja, evtl. werd ich einfach zu alt für son zeuchs.
kennt jemand ne gescheite sim als ne kombi zwischen den sims und barbies hair-studio? quasi wo ich schaun kann, wie mein alter ego mit grauen haaren die nachbarschaft unsicher macht und nach puppen jagt ? *gg*
Ino Erstellt: 15:44 am 8. Mai 2003
naja ned so mein ding!!!
VoooDooo Erstellt: 15:37 am 7. Mai 2003
also ich finds nicht so den Hammer!!!
wipoutxl Erstellt: 17:48 am 6. Mai 2003
Grafik ist ok, nicht Top aber anschaubar. Und im NT ist das Game der Hammer sag ich euch! Recht grosse Waffenauswahl und die Level sind recht kewl. Weiss denn jmd wo man noch mehr kriegt? Find keine anständige Seite
jogoman Erstellt: 13:36 am 3. Mai 2003
naja...also ich habs auch schon gespielt...is ganz witzig aber die grfik wurde nicht unbedingt ausgenutzt - ausserdem sind die proportionen komisch...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 3:11 am 3. Mai 2003
Dieses auf der UT Engine basierende Spiel wird der kommende 3D Shooter Knaller.

Habe es seit letzter Woche und muss sagen :thumb: :top: TOP  

(Geändert von Surfer from Zorch um 3:13 am Mai 3, 2003)
×