Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacefish Erstellt: 17:17 am 29. April 2003
Also eben dachte ich auch, dass ich 0 habe, er sitzt da fast 10 sek rum oben auf der tufe und dann fällt er doch nach vorne um und hotl noch 30 k Points. 4 Punkte ist bei mir Minimum bis jetzt.

Edit: SO, jetzt hab ichs auch geschafft. Muss man von vorne drücken, nicht ganz 90 ° von unten.

(Geändert von Spacefish um 17:23 am April 29, 2003)
Chaosgabe Erstellt: 16:23 am 29. April 2003
Hehe, jou, oder sanft direkt von unten anschubsen, dann geht das auch. 0 ist einfach!
Dodger Erstellt: 11:50 am 29. April 2003
Nö, nich zwingend.
Ich hab ihm einmal so schwach wie möglich senkrecht auf den Kopf gehauen, da hat er sich erst hingesetzt und is dann nach hinten umgekippt. 0 Punkte.
Spacefish Erstellt: 1:33 am 29. April 2003
Wie hast Du das denn geschafft? Selbst wenn Du ihn kraftlos nach hinten schubst, dann nimmt er doch schon beim simplen Umfallen schaden.
Dodger Erstellt: 23:23 am 28. April 2003
Dafür hab ich bei "wenigste Punkte" am meissten :noidea: :lol:
0 Punkte :tongue:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Spacefish Erstellt: 2:00 am 28. April 2003
Ihr Luschen!
127188 Punkte hab ich! Hehe.
Amplifier Erstellt: 20:25 am 27. April 2003
mein bestes war 93951 und mein wenichtes was 86
VoooDooo Erstellt: 14:40 am 27. April 2003
dieses "Spiel" ist voll krank, aber cool :wink: !!!
Barry Burton Erstellt: 16:45 am 25. April 2003
Ich seh nix...............



Update:


(Geändert von Barry Burton um 18:07 am April 25, 2003)
maxpayne Erstellt: 16:23 am 25. April 2003
sau *grr
SIEHT MAN MEINE BILDER ??
×