Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ObiKesch Erstellt: 19:19 am 21. April 2003
Also ich habs mit Original CD gemacht und es ging nicht!Ich habs jetzt nochmal alles neu Installiert und auf einmal gehts!!Und son schwachsinn,@Dan270874 es geht genauso gut mit der gepatchen Sicherungskopie!!!
Dan270874 Erstellt: 11:21 am 21. April 2003
der patch patcht die raubkopie eben so, das es die originalcd verlangt...
JamesButler Erstellt: 2:27 am 21. April 2003
Original Spiel kaufen! :wink:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 9:08 am 20. April 2003
kannste die nicht mit crossover verbinden? weil sonst kein plan wieso dat net funzt!
ObiKesch Erstellt: 20:41 am 19. April 2003
Also ich hab 2 Computer die über ne Eumex(nen Router) verbunden sind(mit USB).Was muss ich nun machen das ich das auch im Netzwerk spielen kann??Ich hab mit auch den neuen Patch runtergeladen aber bekomme es trotzdem nicht hin!
×