Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Yuffka Erstellt: 20:54 am 9. März 2003
Jop den hab ich au !
Der :punk: ewig !
Ich hat vor Jahren das selbe Prob !

@MaN
Cya morgen in der Schule ! :cu:
mastaqz Erstellt: 19:15 am 9. März 2003
regcleaner 4.3
MaN Erstellt: 19:08 am 9. März 2003
kenst du einen guten?
gamerx15 Erstellt: 18:36 am 9. März 2003
regcleaner???
MaN Erstellt: 18:18 am 9. März 2003
na toll!!!! :megacry:
gibts den keine andere lösung?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 16:32 am 9. März 2003
Entweder Systemwiederherstellung, wenn du seit dem ersten installieren nix allzu wichtiges installiert hast oder format c: ...
MaN Erstellt: 16:30 am 9. März 2003
Hallo,
Da ich das spiel leider nicht ordnungsgemäs deinstalliert habe kann ich es nicht mehr installieren. Ich hab versucht es aus der registry zu löschen, aber immer wenn es wieder installiern möchte kommt die meldung ich soll es erst deinstallieren. Und dann sind wieder ein paar dateien in der registry. Deinstallieren geht auch nicht kommt ne Fehlermeldung.
×