Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 20:28 am 10. März 2003
Bei mir gibst bei einem der neuen flugzeuge keinen motorsound!
habt ihr peilung warum?
Ozzy Erstellt: 2:30 am 21. Feb. 2003
jetzt ists wieder da, trotz neuen treibern !!!!

aber nur wenn ich rtr installiere. spiel ich das normale 1942, ohne rtr, ist kein knistern da.

*nerv*

es ist so schlimm das ich kein bock mehr zum spielen hab.
Ozzy Erstellt: 0:05 am 20. Feb. 2003
hat sich erledigt, danke für die hilfe. lag an den treibern. die werden beim a7n8x nur mit servicepack1 richtig übernommen, ohne gibts diese miese knacksen...
svenska Erstellt: 17:04 am 19. Feb. 2003
seit dem patch 1.3 geht bei mir endlich 44kHz...aber nen knacksen habisch auch oft im hintergrund.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:10 am 19. Feb. 2003
also ich hab seitdem 1,3r patch kein soundprobleme mehr! hab auch trtr
Weniger Antworten Mehr Antworten
Shogun Erstellt: 11:07 am 19. Feb. 2003
Deine Energie könntest du in Hilfen auslassen und nicht in Beschimpfungen!
troska Erstellt: 23:20 am 17. Feb. 2003
guck mal genau hier in dieser rubrik gibts schon genau so ein topic hier also macht des hier zu 1^reicht :wink:

lesen denken posten nich anderesrum
Ozzy Erstellt: 17:55 am 17. Feb. 2003
seit ich road to rome installiert habe, bzw patch 1.3, habe ich so ein ständiges knacksen im spiel. vor allem wenn flugzeuge vorbeifliegen oder bei explosionen. wer weiss weiter ? ist aber nur bei bf, alles andere läuft normal. hab auch schon den neuesten sounddriver installiert, keine veränderung !

HÜLFÄÄÄ !!
×