Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 19:46 am 1. Sep. 2001
Nu gut

3
.
.
2
.
.
1
und zu is:lol:
666Luzifer666 Erstellt: 19:20 am 1. Sep. 2001
Naja, ich glaube nicht, dass jemand über deinen Blödsinn so gelacht hat, denn es war nicht besonders witzig!!!
Und außerdem habe ich auch gesagt, dass es zwar Provokation war, ich aber auch der Meinung bin, sie allerdings nur etwas übertrieben dargestellt habe!!!
Und ich haue aus Prinzip meine Posts nicht mit Smilies voll, da man sich so ausdrücken kann, dass der andere genau weiß, wie etwas gemeint ist und wer das nicht hinbekommt, der soll eben die Smilies benutzen!!!

So, und jetzt macht das hier zu, es gibt nichts mehr zu sagen!!!
Gunnie Erstellt: 18:08 am 1. Sep. 2001
@ Max
wo kommst du denn her, wenn das für dich schon streiten ist:confused:

@ Louis Cifer
:lol: Der der hier angetreten ist um das "dröge" Forum durch Provokationen wie: "Max Payne, wer zockt so'n sch****" oder der These: "Die CS-Szene ist durch Faschos unterwandert" beleben wollte, sagt mir -der ich mir ein paar Späsken mit ihm erlaube- ich schreibe nur blödes Zeug:lol:
Dazu sei zu sagen das ich meine Späße mit dir auf diesen Topic beschränkt habe und... wenn sie dich sooo hart treffen, natürlich sofort damit aufhöre
Da du mit Smilies offenbar nicht arbeiten willst oder kannst, ist es nur schwer zu erkennen welche "Tonart" oder "Gemütsbewegung" bei deinen Posts und Antworten vorherrscht.
Zum Schluß noch eins:
Du hast für provokanten Diskussionsstoff gesorgt und ich dafür das einige Leute(incl. mir!) ein paar Lachfalten mehr im Gesicht haben. So hat jeder erreicht was er wollte!
Have a :hell:time, Louis Cifer! :biglol:
666Luzifer666 Erstellt: 13:52 am 1. Sep. 2001
Wir streiten uns nurnoch??? So wie ich das sehe, dann schreibt Gunnie nurnoch blödes Zeug, also wegen mir hätte einer der Mods das schon längst schließen können!!! Macht zu!!!
maxpayne Erstellt: 23:04 am 31. Aug. 2001
so schlimm war's ja net gemeint, aber hat das noch einen sinn in diesem topic weiterzudiskutieren??? das thema haben wir schon lange durch und ihr tut euch nur noch streiten (wenn man das so nennen darf)! also kanns von mir aus auch offen bleiben

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gunnie Erstellt: 17:57 am 31. Aug. 2001
Auch wenn du so heißt wie das Topic, du bestimmst :hell:seidank nicht ob und wann dieses Topic geschlossen wird:discuss:
maxpayne Erstellt: 15:56 am 31. Aug. 2001
thema bitte schließen!
MilleniumEli1 Erstellt: 15:08 am 31. Aug. 2001
@666: und jetzt fängste auch noch an mit mir zu streiten naja, ich mien ja nur das IHR BEIDE von mir aus euch immer streiten tut

(Geändert von MilleniumEli1 um 3:13 pm am Aug. 31, 2001)
maxpayne Erstellt: 14:50 am 31. Aug. 2001
:lol: ob der, besser gesagt DIE noch geheilt werden können? :lol:
JamesButler Erstellt: 2:22 am 31. Aug. 2001
tja,die vielen Pillen.............ab auf die Couch :lol: der Seelenklempner hat ein Zeichen gesetzt :biglol:
×