Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 16:39 am 17. Okt. 2002
Vielleicht bekomme ich auch mal mehr als 4 für ne LAN zusammen. Zu viert läßt sich der "Der Anschlag" sehr gut spielen, macht sogar ab 2 Spielern Spaß.
darkcrawler Erstellt: 1:17 am 17. Okt. 2002
geschmäcker sind eben verschieden und bf find ich irgendwie ziemlich stupide
GemeTO Erstellt: 22:44 am 16. Okt. 2002
Naja, also im Lan zu 10. macht Battlefield natürlich nicht Spass, aber im Internet zu 50. hundertmal mehr als aa!
darkcrawler Erstellt: 19:17 am 16. Okt. 2002
mensch thx mirko *schonaufdienächstelanfreu*

aa is sowas von goil, haben dann als ersatz battlefield gezockt *gäääääähn*
Mirko Erstellt: 18:35 am 16. Okt. 2002
keine Ahnung, ich nutze immer das Servertool. Vielleicht hab ihr ein Serverpasswort gesetzt? Wenn ja, weglassen, ein Adminpasswort reicht ja bei einer LAN.

Es kann natürlich sein, daß alle Trainingsmissionen gespielt sein müssen, aber don´t panic einfach von der USER-Datei ein Backup erstellen und das Original modifizieren.  Geh in das Programmverzeichnis und dann Army..>>System und da die Datei UserName (bzw. die Datei mit Eurem Nick) öffnen und die ersten 6 Nullen durch folgende Zahlen "3,15,3,15,3,15," ersetzen. Alle Trainingsmissionen sind bestanden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 17:22 am 16. Okt. 2002

Zitat von darkcrawler am 22:45 am Okt. 14, 2002
also am we ham wir auf ner kleinen lan-party versucht aa zu zocken, was uns net so recht gelang.

also den server erstellt man ja mit server.exe lan mapname.aao

dann ist aber niemand rein gekommen, stand immer waiting for authorization

reicht es in der ini bRequireAuthorization=true auf bRequireAuthorization=false zu setzen:confused:



mmmmh, schau mal hier, die sind alle nicht reingekommen (hab den server in dos-e-auff gestartet

gefunden wurde der server, version war 1.2
Mirko Erstellt: 17:14 am 16. Okt. 2002
Nein, da es kein offizieller Server ist, und Du eh nur über die Konsole dem Spiel beitreten kannst. Es lassen sich alle Maps spielen, wenn das Servertool alle vorhandenen unterstützt. (das von armyops.de ist eigentlich immer aktuell - betrifft den Download, nicht der Screenshot - der ist immer der gleiche)
darkcrawler Erstellt: 15:58 am 16. Okt. 2002
müssen die clients auch alle trainings abgeschlossen haben?
Mirko Erstellt: 19:31 am 15. Okt. 2002
Hier ist das alte Thema zu, ab Seite 5 wird es interessant.

Oder auf zu www.ArmyOps.de.

Viel Spaß, damit...funktioniert einfach super!

Gruß Mirko
DJ Erstellt: 18:32 am 15. Okt. 2002
jop ich glaube das teil heisst hoam warte checke mal jau hoam heisst es also mit dem ging es 1a und mit dem proggie konnte man lan server machen ganz easy. einfach in google danach suchen.

CU
×