Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 22:48 am 16. Mai 2002
Mausempfehlung ist sehr einfach fuer linkshaender gibt's nur eine maus die intellimouse optical 3.0 , fuer rechtshaender ohne kugel die logitech mouseman dual optical und dann die razor boomsolang mit kugel aber die meisten finden die sch****e was ich verstehe die ist extrem gewoehnungs beduerftig , sauschwer und die form ist sch****e hoch 10, ansosnten wenn mit sowas leben kann und gerne seine maus putzt soll sie sehr gut sein.

Mauspad habe alle gehabt und getestet endresultat ist immer das selbe das func surface 1030 kann man fuer jeden user und jede maus empfehlen , es ist noch immer beste pad auf dem markt.

Und als modifikation sind sehr zu empfehlen mouseskates oder glidetapes die glide tapes sind sogar noch billiger und besser. Man glaubt nicht wie krass der unterschied ist wenn man die daruf klebt das ist wie wenn man ne neue andere noch bessere maus haette.
CU
StoneTheCrow Erstellt: 21:35 am 16. Mai 2002
Da kann man schlecht genau das richtige empfehlen, du musst schon testen was dir am besten passt.
Nicht jeder braucht so ne argh genaue Maus.
Aber gut sind sicher:
Logitech dual optical
MS Internetexplorer 3.0
razor Boomslang 2000 (nicht wirklich fuer surfen texten usw. geeignet, kann man aber synchron mit ner andern Maus anschliessen, soweit ich weiss)
adrenalin2002 Erstellt: 21:24 am 16. Mai 2002
welche maus empfehlt ihr. zur zeit habe ich ne Intelli Op. allerdings eine der ersten Modele.
NWD Erstellt: 18:58 am 16. Mai 2002
schlagt euch weiter um die mäuse ..

aber ich spiele CS @ 19er auf 800 x 600 ; alles andere auch.. nur Desktop is 1024 x 768
StoneTheCrow Erstellt: 16:58 am 16. Mai 2002
LOL,
DIe dualoptical (hab ich zufälligerweise) hat 2xmal 800 dpi (was nicht gleich 1600 ist)
Die razor hat 2000 dpi!
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 14:52 am 16. Mai 2002
die genaueste Maus zur Zeit dürfte die Dual Optical von Logitech sein, und Microschrott hat jetzt glauch ich auch ne maus mit 6000dpi rausgebracht!!!

für 19" würd ich sagen 1280x1024!!!!
StoneTheCrow Erstellt: 14:49 am 16. Mai 2002
Naja opische Mäuse sind nicht unbedingt genauer, die sicher genauste Maus Razor Boomslang 2000 ist ne KUgelmaus.
Thanatos Erstellt: 13:25 am 16. Mai 2002
alles eine frage der übung

also immer fleissig zocken
adrenalin2002 Erstellt: 11:29 am 16. Mai 2002
@Marodeur
habe das tool mal installiert (auch die W2K Version gefunden). Anwenden kann ich es aber nur wenn ich als Admin  eingeloggt bin. Weiss nicht genau ob die Änderung auch für Benutzer wirksam werden (spiele immer als USER).

@DJ Optische Maus haber was ich als Mauspad benutze ist nicht das wahre.


Bei Medal of Honor habe ich auch keine Probs. beim aiming. Finde ich aber auch recht einfach im Vergleich zu CS.
Weiss auch nicht wie ich überhaupt noch auf die Idee kam CS zu spielen hat mich jahrelang nicht intressiert.
DJ Erstellt: 0:42 am 16. Mai 2002
Oder ein anstaendiges mauspad hilft auch , oder sogar ne optische maus . Meine frags schnellten mit ner optischen maus in die hoehe.

Also bei ut kriege ich mehr kills beim snipen je hoeher die aufloesung ist das ganze ist iergendwann kontraproduktiv weil es dann ruckelt. Trotzdem es stimmt dass die aufloesung hat in der theorie keinen effekt hat auf das aiming aber leider ist bei mir die praxis ne andere realitaet.
CU
×