Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 11:53 am 21. April 2019
Danke für die Info :thumb:
Schöner Klassiker, auch wenn es ebenfalls nicht mein Genre ist, so haben sie es wirklich toll umgesetzt.
Hier geht's zur Assassin's Creed Unity Seite bei Ubisoft :thumb:
Slidehammer Erstellt: 9:59 am 21. April 2019
Bei Ubisoft gibts Assassin's Creed Unity bis zum 25.4. kostenlos wg. des Brandes in Notre Dame. Falls wer Interesse hat also noch beeilen :thumb:
Ich zocke normal nicht dieses Genre, es ist für mich aber eine Gelegenheit mal da rein zu schnuppern und zu sehen ob ich dieser Art Game etwas abgewinnen kann :thumb:

Gruss Slide
×